Bewertung von Sonnenschein 64 zu HELLWEG - Die Profi-Baumärkte Dortmund-Wambel

5

Bewertung zu HELLWEG - Die Profi-Baumärkte Dortmund-Wambel

Sonnenschein 64 via Android
Hallo, ich gehe nun schon viele Jahre in diesen Baumarkt einkaufen und war immer sehr zufrieden. Seid neuestem habe ich einen Garten und bin in kürzeren Abständen hier, da immer wieder etwas fehlt, so auch eine Schubkarre. Leider haben wir dafür nicht viel Geld ausgeben wollen. So kam es, daß wir einen Platten hatten und bekamen kein Zubehör. Da wir alles versucht hatten, baten wir um ein Gespräch mit dem Marktleiter. Dieser nette Herr, bot uns direkt an, die alte Schubkarre zurück zu bringen und die Gutschrift mit unserem nächsten Kauf zu verrechnen. Top! Einfach Klasse und absolut kundenorientierte Leitung! Von Herzen danke und weiter so!!! Natürlich haben wir unsere Profi Schubkarre wieder hier eingekauft.
Herzliche Grüße an das nette und hilfsbereite Personal. Susanne und Michael

eknarf49 Schade ist es, dass die Stadt das Gelände Juchostraße verkauft hat, so ist durch die Sperrung der Zugang zum Baumarkt für viele umständlicher geworden.