Bewertung von A-WI zu HELLWEG - Die Profi-Baumärkte Dortmund-Wambel

Bewertung zu HELLWEG - Die Profi-Baumärkte Dortmund-Wambel

A-WI
Normalerweise bin ich immer gut beraten worden, aber mein letztes Erlebnis hat mich umgehauen. Bezüglich des Einbau einer Türdrückergarnitur benötigte ich Hilfe. Die mitgelieferten Verbinder sind individuell zu kürzen, um sie auf die Türblattbreit anzupassen. Ich wollte jedoch Verbinder direkt in der passenden Länge kaufen. Also wendete ich mich an zwei Berater, wegen Mithilfe beim Suchen. Der eine meinte, man könnte die mitgelieferten Verbinder kürzen. Ich erklärte ihm, dass ich das nicht könnte und deshalb die passenden lieber dazukaufen würde. Er meinte, zum Kürzen bräuchte ich doch nur eine Eisensäge, die er mir auch verkaufen könnte (der Ton macht die Musik). Andere Möbelverbinder wären zu kurz. Ich könnte ja selber mal im Regal 52 suchen.
Das habe ich dann auch gemacht und schließlich nach längerem Suchen das Passende gefunden.
Das war für mich kein Dienst am Kunden, zumal ich nicht so fit bin hinsichtlich Schraubenarten.
Außerdem habe ich so ja noch mehr ausgegeben, da ich die Verbinder ja zusätzlich kaufe. Vielleicht hole ich den Rest für meine Türen dann doch in einem anderen Baumarkt.

Antwort des Inhabers

Lieber A-WI, wir entschuldigen uns für das nicht zufrieden gestellte Einkaufserlebnis in unserem Hause. Dies ist nicht unser Anspruch. Vielleicht geben Sie uns die Chance es beim nächsten mal wieder gut zu machen. Bisher waren Sie ja zufrieden mit uns. Leider können wir an der Situation, wie sie war, nichts mehr ändern. Sollten Sie uns wieder besuchen und wieder eine unschöne Situation erleben ( von der wir nicht ausgehen, da es wirklich nicht die Regel ist ), sprechen Sie uns bitte an der Information direkt an. Wir werden das dann direkt klären. Bis dahin bleiben Sie gesund, es grüßt Ihr Hellweg Team Dortmund-Wambel
am