Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation
  • Unsere 2 Jahre alte Küche, da bekommt man richtig AppetitBild hochgeladen von Svetlana Krawtschenko
  • Under 6 Monate altes Bett, haben wir bereits so von Ekea erhalten versteht sich, das hat nichts mit der Wohnung zu tun, den laut LEG kann sich Schimmel weder auf Möbel noch auf Kleidung bilden. Bild hochgeladen von Svetlana Krawtschenko
  • Laut LEG gibt es keine Schädlinge. Natürlich war die Schädlingsbekämpfungsfirma nicht von der LEG beauftragt worden, ich denke es waren höhere Mächte am Werk Bild hochgeladen von Svetlana Krawtschenko

Bewertungsübersicht

  • 2.0 Ausreichend
    2
    5 Bewertungen

Werde Teil der golocal Community

bewerten - punkten - unterstützen
JETZT DABEI SEIN
  • Werde Top-Bewerter

    und erreiche bis zu 4.000.000 neugierige Leser.

  • Erhalte Punkte

    für erreichte Herausforderungen und werde Nr. 1 der Rangliste.

  • Unterstütze die Community

    mit Deinen Bewertungen und hilfreichen Tipps zu Locations.

Bewertungen zu LEG Landesentwicklungsgesellschaft NRW GmbH

Bewertungen werden nicht automatisch geprüft

Schon da gewesen?Bewerte jetzt LEG Landesentwicklungsgesellschaft NRW GmbH

oder