123 Bewertung von colachicken zu Radisson Blu Hotel, Dortmund

3

Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Dortmund

colachicken „Insider“
Vom Hilton in Dortmund war ich enttäuscht. Alles hat eigentlich schon damit angefangen, dass man als Fußgänger mit seinem Gepäck nicht problemlos aus der Tiefgarage kommt, da diese nicht direkt mit dem Hotel verbunden ist. Man muss über die Einfahrt rauslaufen.
Das Zimmer wirkte leider auch schon ziemlich abgenutzt. Die Sauberkeit war in Ordnung, es waren einige Verfärbungen an den Türen zu sehen, die aber scheinbar nicht mehr zu entfernen waren. Die Sauberkeit und Qualität der Betten war völlig in Ordnung. Das Bad verfügte über eine Badewanne und machte einen sauberen Eindruck.
Standards wie Klimaanlage, Eiswürfelspender auf dem Flur, Fernseher und Minibar waren vorhanden und einwandfrei.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern