Bewertung von freesia zu Hundesalon Luxury Pet

Bewertung zu Hundesalon Luxury Pet

freesia
Geht garnicht. Wir haben unseren Hund verletzt dort abgeholt, er hat tagelang geblutet und konnte nicht richtig laufen. Als wir ihn abholen wollten (leider ohne die vereinbarte telef. Benachrichtigung) standen wir vor verschlossener Tür. Nach einiger Zeit kamen die Herrschaften endlich mit der Bemerkung das sie mal auf die Toiletten mußten (zu zweit). Unseren Hund ließen sie alleine in dem Salon. Das kann ja wohl nicht sein. Und das alles für 73,00 Euro! Nie wieder!!!!!

freesia Wie ich gerade erfahren habe, haben auch andere
Hunde Angst den Salon zu betreten. Muß ja einen Grund haben! Und das nennt sich Luxury Pet, kann
keinem empfehlen dort hinzugehen!!!!!!
Sambado Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Mein Hund geht gerne raus aber auch rein :-)
kitty29 unser Hund war nach dem besuch am bein am bluten und voller angst also wir ihn abholen wollten war der laden auf einmal zu und wir konnten die auch nicht Erreichen nie wieder zu diesen salon
kitty29 wir denken das sie die Tiere dort gequelt werden den Besitzer kommen echt komisch vor. 2 Nachbern haben mir das gleiche erzählt ! das die hunde 1-2 wochen nicht richtig laufen konnten meine nachberin meinte auch schon das sie den verdacht hat das die tiere an ketten angehalten werden (am bein)
schanel einmal und nie wieder mein hund war an ohren und beinchen verlezt und war sehr ngslich gewesen das geht ber haubt nicht wer seine hunde liebt schickt nicht in dises monster laden oder must ihr mit sein hund da bleiben