Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Küchen' in Dortmund

47  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    1 .

    +8 weitere *
    - „Vielen herzlichen Dank, für den - wie immer - grandiosen Abend, eure Gastfreundschaft und das ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dortmund / Internationale Küche in Dortmund

    Am Ossenbrink 55, 44227 Dortmund
    Tel: (0231) 97 97 99 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    2 .

    - „Super Beratung, perfekte Lieferung und vor allen Dingen perfekter Aufbau. Ich dieses Küchenstudio nur empfehlen. Bin

    Branche: Küchen / Möbel in Dortmund

    Brandschachtstraße 2, 44149 Dortmund
    Tel: (0231) 188 62 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    3 .

    - „Auf jeden Fall nicht...

    Branche: unbekannt

    Kieferstraße 39, 44225 Dortmund
    Tel: (0231) 793 03 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    4 .

    - „Vom Beginn der Kontaktaufnahme bis zum ersten Schnitzel auf dem neuen Induktionsfeld verlief der Küchenkauf völlig

    Branche: Küchen

    Köln-Berliner-Straße 157, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 909 83 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    5 .

    +23 weitere *
    - „Persönliche Daten Name: Kanntet Oumar Touré Anschrift: Mamertusstraße, 7 44369 Dortmund

    Branche: Möbel in Dortmund / Küchen

    Borussiastraße 120, 44149 Dortmund
    Tel: (06192) 939 99 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    6 .

    +15 weitere *
    - „Schön, exklusiv und teuer könnte man als Beschreibung angeben. Es handelt sich natürlich um den kleinen Laden neben dem

    Branche: Küchen

    Markt 4, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 57 40 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    7 .

    +5 weitere *
    - „Wir haben am 28.Mai 2022 unsere traumhafte Hochzeit bei Hopfen & Salz gefeiert. Die Feier war einfach hervorragend, die

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dortmund / Schnellrestaurants in Dortmund

    Volksgartenstraße 61, 44388 Dortmund
    Tel: (0231) 61 05 04 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    8 .

    +12 weitere *
    - „Seeehr gemütlich, Bedienung schnell und freundlich, Essen gut und bei schönem Wetter kann man draußen sitzen. Alles was

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dortmund / Deutsche Restaurants in Dortmund

    Harnackstr. 27, 44139 Dortmund
    Tel: (0231) 721 20 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    9 .

    - „Spontan besucht und super glücklich rasugegangen... Sowas detailliertes habe ich selten erlebt beim....

    Branche: Küchen / Möbel in Dortmund

    Singerhoffstr. 3, 44225 Dortmund
    Tel: (0231) 47 88 81 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    10 .

    +12 weitere *
    - „MemorieZ hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen! Die Atmosphäre war nicht nur ruhig und freundlich, sondern auch

    Branche: Internationale Küche in Dortmund / Bars und Lounges in Dortmund

    Brennaborstr. 12, 44149 Dortmund
    Tel: (0231) 94 16 49 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    11 .

    +2 weitere *
    - „Kann ich nur weiterempfehlen

    Branche: Essensbringdienste in Dortmund / Internationale Küche in Dortmund

    Brüderweg 9, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 79 90 34 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    12 .

    +3 weitere *
    - „Kühlschrank, Kühltruhe und Waschmaschine gekauft, sehr gute Beratung, pünktliche Lieferung, der Einbau hätte

    Branche: unbekannt

    Märkische Straße 212, 44141 Dortmund
    Tel: (0231) 941 18 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +17 weitere *
    - „Wir waren zu Zweit im Lokales. Der Laden ist sehr nett eingerichtet. Die Bedienung war nicht sehr aufmerksam. Es dauerte

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dortmund / Deutsche Restaurants in Dortmund

    Essener Straße 24, 44139 Dortmund
    Tel: (0231) 289 03 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    14 .

    +6 weitere *
    - „Sehr bekannt in Dortmund und etwas exklusiver. Leckeres Essen und eine gute Wochenkarte. Hin und wie...

    Branche: Deutsche Restaurants in Dortmund

    Evinger Straße 387, 44339 Dortmund
    Tel: (0231) 13 77 62 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    15 .

    - „Einfach klasse!!! Vom herzlichen Empfang im Erdgeschoss über die Willkommensheißung bis hin zur Speisen- und

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dortmund / Internationale Küche in Dortmund

    Karlsbader Straße 1 a, 44225 Dortmund
    Tel: (0231) 710 01 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    16 .

    - „Every time I am in Dortmund I came here the food is fantastic and the outside patio is so much fun

    Branche: Küchen

    Hoher Wall 5, 44137 Dortmund
    Fax: (0231) 91 45 47 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    17 .

    - „Über Sinn und Arbeit der verschiedenen Tafeln muss man, glaube ich, nicht viel sagen. 1993 in Berlin gegründet kümmert

    Branche: Vereine in Dortmund / Neue deutsche Küche in Dortmund

    Osterlandwehr 31 -35, 44145 Dortmund
    Tel: (0231) 477 32 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    18 .

    - „Anfang Mai 2009 habe ich mich zum Kauf einer Einbauküche bei Meda-Küchen in Dortmund-Aplerbeck beraten lassen. Vorab

    Branche: Küchen

    Schleefstraße 15, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 567 64 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    19 .

    - „Mein Besuch bei der Küchenschmiede Dardouri war ein rundum positives Erlebnis. Nicht nur wurde ich von dem Team dort

    Branche: Wohnaccessoires in Dortmund

    Overgünne 139, 44267 Dortmund
    Tel: (0231) 20 62 91 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Die Gaststätte ist wirklich klasse, die Bedienungen super nett und die Chefin eine Perle! Ganz wicht...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dortmund / Deutsche Restaurants in Dortmund

    Theresenstraße 4, 44388 Dortmund
    Tel: (0231) 558 89 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    21 .

    - „- von aussen sieht es nicht so toll aus, aber von innen sehr nett gestaltet - kleiner Biergarten - a...

    Branche: Internationale Küche in Dortmund

    Lütgendortmunder Hellweg 65, 44388 Dortmund
    Tel: (0231) 396 34 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    22 .

    - „Der Grillteller war super gewürzt. Die Portionen groß, der Preis mehr als ok. Typische libanesische Spezialitäten am

    Branche: Afrikanische Restaurants in Dortmund / Arabische Restaurants in Dortmund

    Münsterstraße 75, 44145 Dortmund
    Tel: (0231) 315 92 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    23 .

    - „Das Wichtigste an einem Restaurantbesuch sollte doch sein, dass man mit etwas Leckerem satt wird, oder? Davon konnte bei

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dortmund / Veranstaltungsservice in Dortmund

    Rheinische Straße 12, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 13 47 21 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    24 .

    - „Hier kann man Wektags gut zum Mittagessen. Der Preis liegt zwar m.E.eher im oberen Bereich eines Kantienenessens. Dafür

    Branche: Küchen / Partyservice in Dortmund

    Alter Hellweg 33, 44379 Dortmund
    Tel: (0231) 61 62 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    25 .

    - „Als das Benediktiner Wirtshaus im März 2021 offiziell eröffnet wurde, sah die Zukunft des bayrischen Restaurants am

    Branche: Bayrische Restaurants in Dortmund / Restaurants und Gaststätten in Dortmund

    Friedensplatz 7, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 17 63 70 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    26 .

    - „Warten , warten warten... Bereits seit Mai 2023 und damit seit ca. 6 Monaten warten wir auf die Abholung unseres

    Branche: Küchen

    Mengeder Straße 724, 44359 Dortmund
    Tel: (0231) 396 48 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    27 .

    +2 weitere *
    - „Assistenz der Geschäftsführung: Richtigstellung bzw. Antwort Da man die nur unter Synonym eingetrage...

    Branche: Küchen / Hausgeräte in Dortmund

    Kaiserstr. 74, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 52 14 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    28 .

    - „Dort ist das Essen sehr lecker. Zwar ist die Gaststätte renovierungsbedürftig, aber ich gehe nicht wegen der Optik der

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dortmund / Deutsche Restaurants in Dortmund

    Ostkirchstr. 118, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 48 06 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +1 weitere *
    - „Hier hat gar nichts geklappt! Termine, Absprachen wurden nicht eingehalten. Sehr viele Schäden an ...

    Branche: Küchen / Speditionen in Dortmund

    Karolinenstr. 25, 44379 Dortmund
    Tel: (0231) 961 32 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „So Ekelhaft habe ich noch nie gegessen. Vom Döner Durchfall bekommen und die Pommes Currywurst nicht essbar

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dortmund

    Bärenbruch 134, 44379 Dortmund
    Tel: (0231) 67 02 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    31 .

    - „Hier wird leider nicht gut beraten!! Wir kauften cremefarbene Küchenteile und wurden nicht darauf hingewiesen, dass

    Branche: Küchen

    Kortental 71, 44149 Dortmund
    Tel: (0231) 17 19 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Auf der Suche nach einer neuen Küche, war Küchen aktuell die grösste Enttäuschung. Aufgrund von dicker Werbeprospekte

    Branche: Küchen

    Bornstr. 160, 44145 Dortmund
    Tel: (0231) 39 59 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Küchen

    Evinger Str. 271, 44339 Dortmund
    Tel: (0231) 80 67 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    0 Bewertungen

    Branche: unbekannt

    Evinger Str. 271, 44339 Dortmund
    Mobil: (0172) 235 20 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hausgeräte in Dortmund

    Rheinische Str. 49, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 62 87 68 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Küchen / Möbel in Dortmund

    Rahmer Straße 35, 44369 Dortmund
    Tel: (0178) 593 65 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Afrikanische Restaurants in Dortmund

    Münsterstrasse 86, 44145 Dortmund
    Tel: (0152) 11 76 22 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dortmund / Imbiss in Dortmund

    Körner Hellweg 116, 44143 Dortmund
    Tel: (0231) 189 05 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Küchen / Hausgeräte in Dortmund

    Provinzialstraße 72, 44388 Dortmund
    Tel: (0231) 618 16 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Möbel in Dortmund / Wohnaccessoires in Dortmund

    Deutsch-Luxemb.-Str. 37, 44225 Dortmund
    Tel: (0231) 71 24 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Küchen

    Eggensteinstr. 4, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 475 41 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Küchen

    Wilmsmannstr. 14, 44269 Dortmund
    Tel: (0231) 494 81 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Afrikanische Restaurants in Dortmund / Essensbringdienste in Dortmund

    Kaiserstraße 86, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 13 73 87 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Küchen / Nachtclubs in Dortmund

    44145 Dortmund
    Tel: (0231) 13 38 03 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Küchen / Hausgeräte in Dortmund

    Spicherner Straße 58, 44149 Dortmund
    Tel: (0231) 92 52 87 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: sonstige Dienstleistungen in Dortmund / Küchen

    Somborner Str 9, 44388 Dortmund
    Tel: (0231) 519 17 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Küchen

    Lindenhorster Str. 101, 44147 Dortmund
    Tel: (0231) 88 24 36 99
    Neu hinzugefügte Fotos