Wollte eine Matratze umtauschen, gegen Geld natürlich. Wurde harsch abgelehnt. Da würden Zettel hängen in der Schlafwarenabteilung, dass es nur gegen Gutschein möglich sei. JEDER IKEA KUNDE WÜRDE DAS WISSEN. An den Umtausch Schaltern standen 8 Leute, die gefragt ob die das wüssten. Wusste keiner! So in die Enge gedrängt wurde ich von 3 miesgelaunten Mitarbeiterinnen gedrängt, diesen Gutschein anzunehmen, weil der zuständige Leiter des Kundendienstes in Urlaub sei.
Und ich solle noch froh sein,... weiterlesen dass es einen Gutschein gibt. Woanders gäbe es nix! Dreiste Falschbehauptung!
Woanders, Lidl, bspw. gibt es Geld anstandslos zurück und es kommt sogar kostenlos eine Spedition, die Matratzen abholt.
Kundendienst Ikea angeschrieben. NACH 1 MONAT ANTWORT: Es gäbe durchaus Geld zurück, wenn man innerhalb 14 Tagen beim örtlichen Kundendienst, Dortmund, reklamieren würde. Die verarschen nicht nur den kunden, auch sich selber.
Nochmals zum nachdenken..., die antworten einem nach 1 Monat und sagen einem dann völlig abgezockt, dass man nach 14 Tagen Geld zurück bekommt. 14 Tage...nach 1 Monat Dauer für eine Antwort....Schnallen die selber wohl nicht diesen Widerspruch. Sitzen wohl nicht die aller hellsten dort.
Aber...ich gebe NICHT auf.
Das solltet IHR AUCH NICHT LIEBE LEUTE!
Gegen Dummheit und Ignoranz ist ein Kraut gewachsen. Extreme Sturheit und Aufdringlichkeit!
Gehabt euch wohl![verkleinern]