Habe einen Gutschein zum Geburstag bekommen, Massagen und Fango. Beim ersten mal recht nett , aber bei der zweiten Anwendung enttäuschend, die Liege zu knapp, keine Musik zur Entspannung mehr, sind immerhin 40 Minuten Behandlung, und ein Wartebereich mit Kinderspielmöglichkeiten direkt vor dem Behandlungszimmer. Das heisst wartende Kunden mit Kleinkindern daher nichts für die Entspannung. Außerdem an der Anmeldung überlastetes Personal, hecktisch und kurz angebunden. Hier lieber nicht , als Selbstzahler fühlte ich mich unerwünscht.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 3.0 Befriedigend 2 Bewertungen
- 50%0%0%0%50%
Bewertungen zu Müromed – Praxis für Physiotherapie im Südbad
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft
Ein Kunde
Klasse Physiotherapiepraxis mit netten Therapeuten, die echt was drauf haben. Endlich bin ich meine...weiter auf 11880
Wie ein Sportbad halt so ist.
Große Becken ohne viel Kladderadatsch.
Ich war einmal vom Betrieb aus dort ohne zu wissen das drei meiner ...weiter auf Yelp
Sehr schönes Sportbad mit 50m Bahn ohne viel drumherum.
Zum Bahnenschwimmen sehr gut geeignet, wenn auch ein Teil des Bades immer für ...weiter auf Yelp
Wir hatten bei Schlechtwetter Lust auf Bahnenschwimmen und sind bei der Suche nach einer überdachten 50 Meterbahn im Südbad gelandet.
Ich ...weiter auf Yelp
weitere Bewertungen (zusammengefasst)
übrige Bewertungen aus dem Netz für Müromed – Praxis für Physiotherapie im Südbad
* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern
Sie fühlen sich abgefertigt und lieblos behandelt. Dies tut uns wirklich leid.
Die „Surfbrett-Liege“ ist bei unseren Patienten sehr beliebt, weil sie neben ihrem sog. Nasenschlitz noch die Sonderausstattung eines 3-geteilten Kopfteiles hat, was die bequeme und individuelle Lagerung der Arme in der Bauchlage ermöglicht.
Unsere Musik wird individuell gestaltet, da jeder Raum über eine eigene Musikquelle verfügt. Hier können wir bei Äußerung eines Wunsches sofort reagieren, wenn dieser Wunsch geäußert wird. Auch hier ist es völlig unterschiedlich - einige Patienten bevorzugen keine Musik, andere Radio oder entspannte Hintergrundmusik.
Und an Ihren Behandlungstagen haben wir weitere Patienten und Kunden (und Therapeuten) in unserer Behandlung und Praxis gehabt, die bestimmt auch eine gewissen Geräuschkulisse mit sich bringen.
In unserer Praxis und innerhalb unseres Teams ist uns Transparenz, Verbindung und Austausch wichtig. Also werden wir Ihre Rückmeldung natürlich auch gemeinsam besprechen und wir hoffen, daß damit ihre Sorge wie in Ihrer Email formuliert: „daß der Inhaber/in und nicht eine Mitarbeiterin“, Ihre Email sieht, verfliegen kann....mehr anzeigen