Bewertung von b.b-a zu Physiotherapie im Harkortbogen Hennig & Lenz

Bewertung zu Physiotherapie im Harkortbogen Hennig & Lenz

b.b-a
Februar 2017:
Vor einigen Wochen hat mir der Zahnarzt CMD-Behandlungen verschrieben. Ich knirsche nachts stark und darf jetzt mit einer Zahnschiene experimentieren. Das bringt einige erstaunliche Veränderungen im Kiefer- und Nackenbereich - leider schmerzhaft. Dank der CMD-Behandlung, die Verkrampfungen löst, geht es mir inzwischen viel besser. Liebes Praxisteam - wie immer DANKE für alles!

Januar 2015:
Mein Körper ist für jede Behandlung dort unendlich dankbar. Ich bin glücklich, endlich die richtigen Hände gefunden zu haben. Ich fühle mich in dieser Praxis sicher und wohl, gehört, ernst genommen und prima behandelt. DANKE !!!
Leider findet man den Eingang nicht auf Anhieb ... (Harkortbogen ist halt eine "große" Adresse), aber es lohnt das Suchen!

eknarf49 Herzlich willkommen bei Golocal. Könntest Du uns bitte verraten, um was für eine Behandlung es sich handelt? Auch Terminabsprachen und Preise würden uns interessieren.
b.b-a Danke für Deinen Kommentar. Nun ich habe mich bei der Bewertung auf meinen persönlichen Eindruck konzentriert. Wenn es um allgemeine Fragen zur Praxis geht, empfehle ich einen Blick auf die übrigens auch sehr nette :) Homepage - http://www.physiotherapie-im-harkortbogen.de/ - da gibt es umfassende Informationen.