Bewertung von Jürgen Wagener zu Dres. Andrea und Wolfgang Knop, Fachärzte

1

Bewertung zu Dres. Andrea und Wolfgang Knop, Fachärzte

Jürgen Wagener
Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis, bisher war ich immer zufrieden aber heute hatte ich einen Termin und meine Karte vergessen. Daraufhin hat man mich an der Anmeldung zurückgewiesen, ich habe schmerzen und kann nicht arbeiten. Habe morgen einen neuen Termin, sowas ist mir noch nie passiert. Eigentlich kann Ich dafür keinen Stern geben

eknarf49 Das finde ich auch unverständlich, ich würde es dem Arzt oder der Ärztin auch sagen. Da war mal wieder jemand übergenau!
FalkdS Jürgen Wagener, wegen eines Fehlers deinerseits, den also die Praxis nicht gemacht hat, vergibst du der Praxis, in der du immer zufrieden warst nur einen Stern, willst sogar keinen vergeben. Findest du es schlimm, wenn ich das nicht verstehe? Ich fürchte, ich bin damit auch nicht allein...
ubier Karte kann innerhalb des Quartals jederzeit nachgereicht werden - oder bist Du Wiederholungstäter, Jürgen?

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern