Bewertung von BjB zu Georg Holzky, Rechtsanwalt und Notar

5

Bewertung zu Georg Holzky, Rechtsanwalt und Notar

BjB
Herr Rechtsanwalt Holzky und Mitarbeiter haben mich in mehreren Verkehrsrechtlichen Belangen unterstützt. Ich fühlte mich bereits ab dem Erstgespräch an sehr gut betreut, welches sich im weiteren Verlauf bestätigte. War Herr Holzky verhindert, haben seine Mitarbeiter in gleicher Freundlichkeit und Gewissenhaftigkeit meine Anliegen schnell und stets zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Herr Holzky und Kollegen informierten mich regelmäßig über die aktuelle Situation. Alle meine Verkehrsrechtlichen Belange sind zu meinen Gunsten ausgegangen!!
Ich würde jederzeit wieder die Kanzlei aufsuchen und kann diese absolut empfehlen. Sehr gute Arbeit findet man selten!! Vielen Dank!


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern