Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Dortmund > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Dortmund

Location 101 - 150 von 462
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    101 .

    +2 weitere *
    - „Gemütlich und sehr einladend. Speisekarte verspricht viel und hält alles. Hervorragende Qualität. Sehr empfehlenswert.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Richterstraße 25, 44357 Dortmund
    Tel: (0231) 37 02 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    102 .

    +4 weitere *
    - „Die Gildenstube ist ehrlicherweise die einzige Kneipe in Dortmund Mengede wo man als Mensch zwischen 18 und 48 mal ein

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Dortmund

    Am Amtshaus 11, 44359 Dortmund
    Tel: (0231) 33 27 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 18:00 Uhr

    103 .

    +2 weitere *
    - „"Zum Schlips". Warum nicht? Gaststätten können die ausgefallensten Namen haben. Wobei an dieser Dortmunder Einrichtung

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Brückstraße 64, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 22 61 10 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    104 .

    +17 weitere *
    - „Very good genuine food. Nice waiters, proposing good food for everyone. Helped out with English translations. Highly

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Chemnitzer Straße 94, 44139 Dortmund
    Tel: (0231) 12 56 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    105 .

    +5 weitere *
    - „lecker

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Friedrich-Naumann-Straße 26, 44359 Dortmund
    Tel: (0231) 35 04 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    106 .

    +6 weitere *
    - „Abendessen mit Gemischter Vorspeisenplatte und Boquerones Fritos in Superqualität. Gemütliche Innenhof im Winter zum

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Dortmund

    Lange Straße 7, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 534 00 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    107 .

    +38 weitere *
    - „Immer wieder sehr lecker. Die Portionen sind ausreichend. Das Personal immer sehr freundlich. Manchmal ist es etwas

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Dortmund

    Ruhrallee 52, 44139 Dortmund
    Tel: (0231) 12 70 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    108 .

    +4 weitere *
    - „Super essen. Immer sehr heiß zubereitet.Sehr freundlich. Mit lieferservise kommt soger die Suppe sehr heiß an. Gegen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Dortmund

    Grüne Straße 19, 44147 Dortmund
    Tel: (0231) 82 84 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 109 .

    - „Ich hatte Hunger und war heute eher zufällig im „Iss so“ in Dortmund gelandet. Im Eingangsbereich befindet sich die

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Brückstraße 30, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 53 47 74 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 110 .

    +17 weitere *
    - „Wir waren zu Zweit im Lokales. Der Laden ist sehr nett eingerichtet. Die Bedienung war nicht sehr aufmerksam. Es dauerte

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Dortmund

    Essener Straße 24, 44139 Dortmund
    Tel: (0231) 289 03 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    111 .

    +13 weitere *
    - „Ich war am Mittwoch für eine Nacht da. Nettes Personal, alles sauber und gutes Essen. Am Zimmer gab ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Dortmund

    Eckei 96, 44359 Dortmund
    Tel: (0231) 941 51 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    112 .

    - „sehr zufrieden ....kundenfreundlich und nett....essen frisch und lecker

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Lessingstraße 55, 44147 Dortmund
    Tel: (0231) 950 75 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    113 .

    - „Sehr gemütliches lokal. Nette bedienungen und die besitzerin nicole ist die beste. Ich geh immer wieder gerne hin. Gut

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Essener Straße 10, 44139 Dortmund
    Tel: (0231) 12 41 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    114 .

    - „Sehr schönes Restaurant, das absolut empfehlenswert ist. Sehr leckere, frisch zubereitete Speisen auf gehobenem Niveau,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Winkelriedweg 53, 44141 Dortmund
    Tel: (0231) 56 48 85 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    115 .

    - „Ich wohne zwar schon sehr lange hier in der Ecke, war aber jetzt das erste Mal hier essen. Es gab Dorade in Safransoße

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Französische Restaurants in Dortmund

    Wittekindstr. 4, 44139 Dortmund
    Tel: (0231) 206 56 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    116 .

    +7 weitere *
    - „Authentische Küche. Sehr herzlich. Eine schöne und angenehme Atmosphäre. Wir kommen gerne hierher. Service ist sehr gut.

    Branche: Italienische Restaurants in Dortmund / Restaurants und Gaststätten

    Ewald-Görshop-Straße 28, 44149 Dortmund
    Tel: (0231) 96 33 05 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    117 .

    +15 weitere *
    - „Bestes griechisches Restaurant in Dortmund!! Noch nirgendwo so leckeres griechisches Essen gegessen!!Alles sehr frisch

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Steinbrinkstraße 10, 44319 Dortmund
    Tel: (0231) 217 45 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 118 .

    - „So muss das sein, gutes Essen, perfekte Bedienung, gemütliches Ambiente, was will man mehr, wir gehen dort gerne Essen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schüruferstr. 330, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 496 69 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    119 .

    - „Allgemein Wie jedesmal, wenn ich das Restaurant betrete, fühle ich mich umschmeichelt von den harmonischen Farben

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Goebenstraße 1, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 533 70 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    120 .

    - „This is just a little shop on the main drag near Westfalenhalle. We came all the way from The USA to see Dortmund play,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hohe Straße 90, 44139 Dortmund
    Tel: (0231) 976 65 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 121 .

    +4 weitere *
    - „Wir waren letztes Jahr das erste Mal zum Essen dort und wurden dieses Jahr auch nicht enttäuscht. Da...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Oespeler Dorfstr. 6, 44149 Dortmund
    Tel: (0231) 65 16 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    122 .

    +5 weitere *
    - „Die beste Lasagne, die wir beide je hatten. Waren ursprünglich bisschen abgeschreckt, da das Restaurant fast komplett

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Dortmund

    Kaiserstraße 99, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 952 98 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    123 .

    +5 weitere *
    - „Update vom 2.10.2016 Nach fast zwei Jahren ist es wohl Zeit, mal wieder etwas zur Suppen Fabrik zu schreiben. Letzte

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Dortmund

    Kaiserstraße 43, 44135 Dortmund
    Fax: (0231) 84 16 64 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    124 .

    +1 weitere *
    - „Freundlicher Service, gute Qualität, angemessene Preise Wer nicht "take away" möchte, setzt sich an einen der Tische und

    Branche: Pizza in Dortmund / Restaurants und Gaststätten

    Kronenstraße 23, 44139 Dortmund
    Tel: (0231) 95 09 70 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    125 .

    +9 weitere *
    - „Chouette petit restaurant végétarien/végétalien à Dortmund. On peut y composer son burger ou son wrap selon ses envies.

    Branche: Cafés in Dortmund / Restaurants und Gaststätten

    Lindemannstraße 4, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 189 67 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    126 .

    +23 weitere *
    - „Habe vor 4 Tagen eine komplette Küche mit einer maß angefertigten Küchenarbeitsplatte gekauft. Die.....

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Skandinavische Restaurants in Dortmund

    Borussiastraße 120, 44149 Dortmund
    Tel: (06192) 939 99 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    127 .

    - „Super, dass die wieder aufhaben. Dort bin ich immer gerne mit meinen Kumpels.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Dortmund

    Prinzenstraße 7, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 57 11 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    128 .

    +4 weitere *
    - „Immer wieder gerne. Hier stimmen Service, Umfeld und Preise. Ein Lokal zum Entspannen und Abschalten. Auch als Familie

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Dortmund

    Rodenbergstraße 40, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 51 81 95 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 129 .

    +1 weitere *
    - „Wir waren am Mittwoch im Restaurant La Menta wir haben Werbung mit Gambas all you can eat für 14,90 Eure gelesen. Wir

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wellinghofer Str. 167, 44263 Dortmund
    Tel: (0231) 427 49 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    130 .

    +4 weitere *
    - „Ein Original als Koch. Essen super, draußen sitzen im Holzhaus, toll , sogar in der Winterzeit mit Ofen!! Nur zu empfehlen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bistros in Dortmund

    Schweizer Allee 127, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 92 10 01 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    131 .

    +44 weitere *
    - „Es könnte nicht besser sein. Es ist Zufall, haben wir einen Junggesellenabschied getroffen, es gab eine orientalische

    Branche: Persische Restaurants in Dortmund / Restaurants und Gaststätten

    Märkische Straße 84, 44141 Dortmund
    Tel: (0231) 77 44 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    132 .

    +1 weitere *
    - „Nicht empfehlenswert sehr unfreundliches Personal gewesen zudem hat man im Restaurant gefroren weil...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Dortmund

    Limbecker Straße 93, 44388 Dortmund
    Fax: (0231) 941 60 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    133 .

    +28 weitere *
    - „Gute Ambient von Dekoration in Restaurant . Die Frauen sind freundlich. Die Menu schmeckt sehr originale . Der Chef muss

    Branche: Chinesische Restaurants in Dortmund / Restaurants und Gaststätten

    Olpe 43, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 52 52 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    134 .

    +32 weitere *
    - „Achtung, mit Hund, wenn auch nur auf dem Arm, wird man vom Sicherheitsdienst unfreundlich aus dem La...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Dortmund

    Westenhellweg 102 -106, 44137 Dortmund
    Tel: (0209) 91 32 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    135 .

    +13 weitere *
    - „Ich habe mir heue im Restaurant einen Dalamatiner-Teller geholt. Alles in Alu und Plastik, aber eben besser als nichts.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Bertholdshof 85, 44143 Dortmund
    Tel: (0231) 56 12 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    136 .

    +1 weitere *
    - „Speisekarte im Internet stimmt nicht... Nikos Pita viel zu ölige... Souvlakiteller Fleisch teilweise Zeh , mehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Dortmund

    Rahmer Str. 298, 44369 Dortmund
    Tel: (0231) 67 56 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    137 .

    +1 weitere *
    - „Leckeres Essen. Sind seit Jahren begeistert. Immer wenn wir in Dortmund sind ein Pflichtbesuch für uns.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Gildenstraße 30, 44263 Dortmund
    Tel: (0231) 43 19 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    138 .

    +5 weitere *
    - „Seit gefühlt 100 Jahren leckeres preisgerechtes Essen, wie bei Muttern, gemütliche und freundliche.....

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen in Dortmund

    Aplerbecker Straße 234, 44309 Dortmund
    Tel: (0231) 25 22 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    139 .

    +6 weitere *
    - „Für uns einer der besten Griechen in Dortmund. Die Pommes sind der absolute Hit und alles andere auch extrem gut.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Dortmund

    Märkische Straße 162, 44141 Dortmund
    Tel: (0231) 41 41 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    140 .

    - „Wir waren gestern, 26.03.2017, mit meiner Schwiegerfamilie bei Hellas zum Mittagessen. 2 Tage vorher hat mein Mann einen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Dortmund

    Brackeler Hellweg 137, 44309 Dortmund
    Tel: (0231) 92 56 86 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    141 .

    - „Wir waren jetzt bereits einige Mal beim Guru und waren sehr zufrieden. Das Ambiente ist recht ansprechend und stylisch

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hoher Wall 5 -7, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 95 09 29 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    142 .

    +46 weitere *
    - „Wir wohnen zwar in Dortmund Hombruch und haben somit ein Heimspiel. Aber auch wenn wir von weiter weg kommen würden,

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Dortmund

    Harkortstraße 29, 44225 Dortmund
    Tel: (0231) 797 91 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    143 .

    +2 weitere *
    - „Viele Dartscheiben, ein Billiardtisch. Günstiges Bier, freundliche Bedienung, die obligatorischen Fernseher &

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Von-der-Tann-Str. 13, 44143 Dortmund
    Fax: (0231) 188 86 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    144 .

    - „Test

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Haenischstraße 1, 44139 Dortmund
    Tel: (0231) 106 00 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    145 .

    +3 weitere *
    - „In vielen Kaufhäusern gibt es eine Möglichkeit sich dort in einem Selbstbedienungsrestaurant beköstigen zu lassen. Vor

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Westenhellweg 30 -36, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 54 39 28 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    146 .

    - „Allgemein wer mal wieder von vorne bis hinten verwöhnt werden möchte ist hier genau richtig !!!! Angefangen von dem

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Berghofener Straße 134, 44269 Dortmund
    Tel: (0231) 53 20 05 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    147 .

    - „Einfach klasse!!! Vom herzlichen Empfang im Erdgeschoss über die Willkommensheißung bis hin zur Speisen- und

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in Dortmund

    Karlsbader Straße 1 a, 44225 Dortmund
    Tel: (0231) 710 01 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    148 .

    - „Die Klause ist eine Bereicherung für Aplerbeck da man sich dort wohl fühlt und auch am wochenende ist das Publickum

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ruinenstraße 35, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 44 31 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    149 .

    - „Manufaktur, die: gewerblicher Kleinbetrieb, in dem [stark spezialisierte] Produkte [im Wesentlichen oder teilweise] in

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Friedensplatz 1, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 185 73 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    150 .

    - „Wir suchen im Kreuzviertel etwas Schnelles zum Mittag, das Monchi ist nicht weit. (Siehe Foto unten) Mein mariniertes

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Essener Straße 12, 44139 Dortmund
    Tel: (0231) 47 40 78 14
    Neu hinzugefügte Fotos