Neueste Bewertungen für Dortmund

Mein Besuch beim Juwelier Gerwi hat mich äußerst unzufrieden zurückgelassen. Mein Anliegen war es, eine kompetente Beratung für einen Verlobungsring zu erhalten, speziell einen Einkaräter, wie es sich meine Freundin wünscht. Trotz meiner Vorrecherche im Internet und dem damit verbundenen Grundverständnis, erschien mir die Beratung, die mir entgegengebracht wurde, als destruktiv und inkompetent. Das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden, begleitete mich während des gesamten Besuches. Anstatt auf meinen speziellen Bedarf einzugehen, wurde mir nahegelegt, mich in Schaufenstern anderer Juweliere umzusehen. Kurz gesagt, es fehlte komplett an einer zielgerichteten Beratung. Tatsächlich kann ich nichts Positives aus dieser Erfahrung ziehen.

Juweliere / Uhren in Dortmund

Die Futterluke ist ein Ort, den ich leider nicht mehr weiterempfehlen kann. Die Preise scheinen in die Höhe zu schießen, während die Qualität und der Geschmack der Speisen deutlich nachgelassen haben. Es ist fast so, als ob eine neue Leitung das Ruder übernommen hätte, die die Werte und Standards, die die Futterluke einst ausgemacht haben, nicht mehr hochhält.

Was einst unser liebster Ort zum Bestellen war, hat leider seinen Charme und seinen guten Geschmack verloren. Die Hähnchenportionen sind schrumpfend klein, kaum größer als die einer Taube, und so trocken, dass sie kaum zu schlucken sind. Es ist klar, dass hier dringender Verbesserungsbedarf besteht.

Schlussendlich bleibt nur Enttäuschung und Wut über die verschlechterten Bedingungen. Es ist schade, das zu sehen und noch trauriger, es zu schmecken. So gerne wir auch vorher hier gegessen haben, wir werden die Futterluke in Zukunft meiden.

Imbiss in Dortmund

Der Extra-Schafskäse auf dem Döner war wohl schlecht geworden in der Auslage bzw. nicht richtig gekühlt? Schmeckte jedenfalls abartig sauer... Und das Hähnchenfleisch...naja zum zweiten Mal in Folge, nur Note 5. Das war mein letzter Besuch hier.

Türkische Restaurants / Essensbringdienste in Dortmund

Ein insgesamt durchdachtes und sehr gutes ambulantes Pflegekonzept vom Humanika-Standort in DO. Wie bei den andren Reznsionen hier ist auch bei uns ein Elternteil dement und wird immer pflegebedürftiger. Für gut zwei Jahre ging es noch irgendwie ohne, mittlerweile allerdings aus diversen Gründen nicht mehr, daher die verstädnnisvolle, gründliche und vor allem geduldige Pflege und Betreuung vom sehr netten Humanika-Team. Einfach ist es für uns nicht, aber zumindest wurde uns eine Belastung genommen, die wir und unsere Kinder langsam immer weniger stemmen konnten. Daher auch von uns ein riesiges Danke an das gesamte Team und fünf Sterne für die gesamte Betreung und das Team vor Ort!

Krankenpflege / Betreutes Wohnen in Dortmund

von L AlsL

Ich habe noch nie eine solche Praxis gesehen, so respektlos gegenüber ihren Patienten!

Ich war letzte Woche (in der letzten Märzwoche) weil mein Hals sehr weh tat und ich nichts schlucken konnte. Ich war in dieser sogenannten Praxis (die übrigens nur Patienten ohne Termin aufnehmen soll). und was sagte mir die Frau an der RECEPTION? Sie sagte mir: „Diese Woche nehmen wir keine neuen Patienten auf, kommen Sie bitte nächste Woche! (P.S. Wissen Sie warum? Weil es die letzte Woche des ersten Quartals ist, was bedeuten würde, dass fie Praxis die Anzahl der Patienten erreicht hat, die erforderlich ist, um Geld von der Krankenkasse zu erhalten. Jeder zusätzliche Patient wird dem Praxis kein Geld mehr bringen, warum sollte die Praxis mich also heilen?)

Die Geschichte ist noch nicht zu Ende, ich habe die Woche lang, mit großen Schmerzen gewartet , damit ich in diese Praxis kommen kann. Ich bin heute angekommen, und was sagt die Frau mir nochmal? Wir nehmen diese Woche keine neuen Patienten auf, kommen Sie nächste Woche. Können Sie sich vorstellen, was für Leute dort arbeiten? So Sehr respektlos gegenüber Patienten?

Ein guter Arzt und ein gutes Team helfen Ihnen bei der Heilung und werfen Sie nicht wie Müll weg.

Ich bin überhaupt nicht der Typ, der schlechte Bewertungen abgibt. Ich denke, Sie verstehen die Situation, in die sie mich gebracht haben, dass sogar ich eine Rezension geschrieben habe.

von SabTip

Meine Erfahrung mit dieser Firma ist schlecht,
    und: PayPal Käuferschutz hilft leider auch nicht immer...
    Bestellt 11/2023, Versprechen: Lieferung nach 14 - 16 Tagen. Tja, Ware kommt nicht. Keine Reaktion auf meine Mails. Nach immer über 30 minütigen Wartezeiten in der Hotline wurde mir mehrfach ein Liefern in der folgenden Woche versprochen. Wieder vergingen 3 Wochen. Letztlich nach 7 Wochen das Geld über PayPal Käuferschutz zurück geholt. Ich dachte ich sei in Sicherheit, da Geld zurück.
    In 03/2024 dann plötzlich Lieferung. Ohne Vorwarnung oder Sendeinformation. Nun Mahnung.
    Auf Mails wird nun sofort reagiert und ich wurde sogar zurückgerufen, als ich die Sache klären wollte. Leider keine Einsicht. Nun sitz ich hier auf einem
    400 Euro-Paket, was ich weder haben möchte noch brauche.

Glaswaren und Porzellanwaren / Möbel in Dortmund

Ich war am Sonntag Nachmittag da und habe dort einen Dortmunder Kronen Pitcher ( 1,5 Liter) getrunken.
    Kleine Kneipe im Herzen von Dortmund.
    Nette Bedienungen und nette Gäste.
    Ein Besuch lohnt sich zu 100 %.

LG
    Jürgen Dabringhausen

Restaurants und Gaststätten in Dortmund

Waren Ostersonntag mit 5 Erwachsenen dort essen. Einstimmige Meinung: Nie wieder. Essen kalt, Steaks waren zu lange gegart. Obwohl in der Karte nur Backkartoffel steht wird mit Sauerrahm serviert, da ich den nicht esse hatte ich gedacht das mit Ersatz angeboten würde, aber leider hat das niemanden interessiert. So mußte ich, trotz Essen für 30,90 Euro, hungrig das Restaurant verlassen.

Restaurants und Gaststätten in Dortmund

Das Kaufland Logistikzentrum in Dortmund-Eving hat mich durch und durch überzeugt. Die Erfahrung war durchweg positiv und hinterließ einen ausgezeichneten Eindruck bei mir. Besonders bemerkenswert war für mich die Möglichkeit, direkt in Kontakt zu treten, was eine erfreuliche und wertschätzende Erfahrung war. Es ist offensichtlich, dass hier wirklich gute Arbeit geleistet wird. Ein Ort, der in jeder Hinsicht auf hohem Niveau agiert.

Logistik / Lebensmittel in Dortmund

Der ganze Kontakt seit der ersten Rechnung kann ich nur als desaströs bezeichnen!

1. Rechnung 09/23-> Fehlerhaft, da die gleiche Rechnung doppelt eingereicht wurde. Tagelanges hinterher telefonieren mit ewig langen Warteschlangen. Telefonisch die Frist zur Bezahlung der Rechnung verlängert
    2. Trotz telefonisch zugesicherter Zahlungsverlängerung erhalte ich eine Mahnung.
    3. Mein Beihilfebescheid geht bei mir ein, es wird nicht alles übernommen, da eine ärztliche Begründung fehlt
    -> Telefonische Kontaktaufnahme mit den Ärzten, man wolle mir eine Stellungnahme zukommen lassen. Am 14.11.23 erneute telefonische Kontaktaufnahme zwecks der fehlenden Begründung. Antwort ich solle mich bitte per E-Mail mit den Zahnärzten in Verbindung setzen und meinen Beihilfebescheid mit einreichen
    -> Telefonische Kontaktaufnahme mit BFS zwecks Fristverlängerung
    -> E-Mail am 06.12.23 an die BFS zur Kenntnis, da noch immer keine Begründung der Zahnärzte vorliegt
    4. E-Mail vom 08.12.23: Mein Anliegen wurde zur Kenntnis genommen
    5. Schreiben der BFS, dass meine Angelegenheit geprüft wird und man sich mit mir in Verbindung setzen wird
    6. Schreiben vom 11.03.24 (3 Monate später!!!), dass das Schreiben meines Kostenerstatters geprüft wurde und eine Begründung beigefügt ist. Zahlungsziel 25.03.2024 (war vom 10.03-31.03.24 im Urlaub)
    7. Letzte Mahnung vom 27.03 mit 15 € Verzugsschaden+Androhung gerichtliches Mahnverfahren

Mal sehen wie es weiter geht, wäre mal ein Fall für die Verbraucherschutzzentrale!

Finanzierungsunternehmen / Abrechnungsstellen in Dortmund