Neueste Bewertungen für Dortmund im Bereich Handwerker

Badtraum24 hat meinen Einkaufserlebnis zu einem wahren Vergnügen gemacht. Der Kundenservice ist hervorragend, alles läuft reibungslos und in einer angenehmen Geschwindigkeit ab. Sogar die Lieferung der Ware erfolgte in kürzester Zeit und die Produkte selbst sind von hoher Qualität und Design.

Ein spezifisches Highlight meines Erlebnisses war der Umgang mit einer Rücksendung. Der zuständige Mitarbeiter war äußerst hilfsbereit und freundlich – eine solch positive Serviceerfahrung ist heutzutage leider nicht selbstverständlich.

Zusammenfassend war vom Kauf bis zur Lieferung alles perfekt. Ich kann Badtraum24 nur wärmstens empfehlen und freue mich auf zukünftige Einkäufe.

Bäder / Sanitärbedarf in Dortmund

Sehr kompetente Beratung, und freundliche Mitarbeiter zeichnen ein positives Gesamtbild der Firma aus. Und zudem noch sehr günstig. Sehr zu empfehlen!

Rohrreinigung in Dortmund

Ein richtiger Meistermaler... Topp Qualität spitze einfach nur zu empfehlen.

Maler und Lackierer in Dortmund

von SeTer

Besuch des Spiegelshop24 war für mich ein rundum positives Erlebnis. Mit ihrer beeindruckenden Auswahl an Spiegeln, die nicht nur breit gefächert ist, sondern auch von höchster Qualität zeugt, haben sie meine Erwartungen übertroffen. Aber nicht nur das Produktangebot ist bemerkenswert, sondern auch der exzellente Kundenservice. Ich war ausgesprochen zufrieden mit der Beratung und der gesamten Abwicklung meiner Bestellung. Hervorheben möchte ich auch die Kompetenz und Freundlichkeit des Teams, welche den Einkauf zu einem angenehmen Erlebnis gemacht haben. Ich kann den Spiegelshop24 ohne Bedenken weiterempfehlen.

Glaswaren und Porzellanwaren / Bäder in Dortmund

Die Firma kam sehr schnell trotz später Uhrzeit, hat alles sauber hinterlassen. Kann ich nur weiter empfehlen.