Neueste Bewertungen für Dortmund im Bereich Lebensmittel & Getränke

Es war eine traurige Erfahrung für uns, bei der Fleischerei Huth zu bestellen, vor allem da dies während einer Geburtstagsfeier war. Das Essen, das wir erhielten, war leider alles andere als zufriedenstellend. Unsere Erwartungen wurden einfach nicht erfüllt. Auf Grund dieser enttäuschenden Erfahrung würde ich persönlich empfehlen, bei Stolzenhoff zu bestellen, auch wenn es etwas teurer sein mag. Es tut mir leid, aber die Fleischerei Huth erreichte bei weitem nicht unseren Standard an Qualität und Zufriedenheit.

Fleischereien / Catering in Dortmund

Die Bäckerei Fischer am Rathaus wird noch mit Herzblut und handwerklichem Geschick geführt - ein wahres Juwel des Familienbesitzes inmitten der Stadt. Hier in der rauhen Atmosphäre des Ruhrgebiets, wo die Mitarbeiter zwar ruppig sein mögen, aber immer ehrlich und bodenständig, findet man die Backkunst in ihrer reinsten Form. Die Backwaren sind jeden Tag frisch, von bester Qualität und haben einen fantastischen Geschmack - sie sind einfach ein 'großes Kino'. Wer einmal hier einkauft, wird die Bäckerei Fischer nie mehr vergessen.

Bäckereien / Lebensmittel in Dortmund

Mein Einkaufserlebnis im REWE Markt Filips war außerordentlich positiv. Was meinen Besuch besonders angenehm machte, waren die überaus freundlichen Mitarbeiter, die mit ihrer Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit den Markt zu etwas Besonderem machen. Ein weiterer Pluspunkt sind die langen Öffnungszeiten, die für viel Flexibilität sorgen. Nicht zu vergessen der ausgezeichnete Abholservice, der das Einkaufen noch bequemer macht. Alles in allem war ich äußerst zufrieden und kann diesen Markt nur weiterempfehlen!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Dortmund

Der Extra-Schafskäse auf dem Döner war wohl schlecht geworden in der Auslage bzw. nicht richtig gekühlt? Schmeckte jedenfalls abartig sauer... Und das Hähnchenfleisch...naja zum zweiten Mal in Folge, nur Note 5. Das war mein letzter Besuch hier.

Türkische Restaurants / Essensbringdienste in Dortmund

Das Kaufland Logistikzentrum in Dortmund-Eving hat mich durch und durch überzeugt. Die Erfahrung war durchweg positiv und hinterließ einen ausgezeichneten Eindruck bei mir. Besonders bemerkenswert war für mich die Möglichkeit, direkt in Kontakt zu treten, was eine erfreuliche und wertschätzende Erfahrung war. Es ist offensichtlich, dass hier wirklich gute Arbeit geleistet wird. Ein Ort, der in jeder Hinsicht auf hohem Niveau agiert.

Logistik / Lebensmittel in Dortmund

Obwohl ich mich immer auf meine morgendlichen Brötchen freue, war mein letzter Besuch bei Bäckermeister Grobe in Dortmund-Berghofen eine ziemlich unbefriedigende Erfahrung. Ein Gefühl von Unzufriedenheit und Ärger hat sich in mir aufgebaut und lässt mich noch immer frustriert zurück.

Die Ursache dafür war eine Verkäuferin - etwas älter und klein - deren unfreundliches Verhalten mich wirklich überrascht und abgeschreckt hat. Es war eine Unhöflichkeit, die ich nicht nur einmal bemerkt habe, was mich dazu bringt zu glauben, dass dies leider eine Konstante in ihrem Service zu sein scheint.

Als jemand, der selbst aus dem Bäckereifachverkauf kommt, habe ich hohe Standards und Erwartungen an einen guten Kundenservice. Leider wurde bei diesem Besuch keine davon erfüllt. Ich werde definitiv darüber nachdenken, wo ich meine Brötchen und Brot in Zukunft kaufen werde.

Bäckereien in Dortmund

Ich hatte ein zauberhaftes Erlebnis in der Backmeisterei by Mack im charmanten Dortmund-Kirchhörde! Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war bemerkenswert und trug dazu bei, dass ich mich rundum zufrieden fühlte. Aber was dieses Erlebnis wirklich unvergesslich machte, war die köstlichste Milchreistorte, die ich je probiert habe. Ein Hochgenuss für alle Sinne, den ich jedem nur wärmstens empfehlen kann!

Bäckereien / Cafés in Dortmund

Obwohl das Essen im REWE BaseCamp durchaus als lecker bezeichnet werden kann, gab es einige Aspekte, die mich weniger begeisterten. Allerdings möchte ich hervorheben, dass der Preis für die Mitarbeiter-Serviceleistung mit 19,99€ recht fair ist.

Verbrauchermärkte in Dortmund

eknarf49 Da muss es eine Verwechslung vorliegen - REWE BaseCamp ist ein normaler Supermarkt. Da wird kein Essen serviert. Golocal scheint mal wieder mehrere Locations zu einer zusammengefasst zu haben.

Wird mal Zeit für erste Bewertung: ich liebe die Elfbars!

Tabakwaren in Dortmund

Wird mal Zeit für erste Bewertung: ich liebe die Elfbars!

Tabakwaren in Dortmund