Neueste Bewertungen für Dortmund im Bereich Sport

Ich hab sehr viel mit Menschen zusammen gewartete ich liebe es in Teams oder in Menschen Gruppen zu arbeiten bin ein freundlicher Mensch

Sportbedarf / Schuhe in Dortmund

Ai Fitness
    Kundenservice? Nicht vorhanden!
    Wlan war zugesicherter Vertragsbestandteil. Auf einmal war wlan seit 2 Monaten weg. Jegliche Nachfragen übers Kontaktformular wurden ignoriert. Als ich den Beitrag minderte, wurde dennoch voll abgebucht. Und dann versucht zu begründen, warum wlan kein Vertragsbestandteil sei. Erst als ich die Rechtsauffassung anhand der vielen Werbeaussagen, dass wlan inkludiert sei widerlegte, wurde wlan wiederhergestellt. Als ich daraufhin mein SEPA-Lastschriftmandat wieder aktivierte, wurde nicht abgebucht. Und stattdessen eine Mahnung zugestellt, außerdem der Zutritt zum Studio verwehrt. Schaut euch mal die Beiträge zum Kunden"service" oder die Bewertungen trustpilot an. Ein absolut inakzeptabler Kundenkontakt, absolut nicht in die heutige Zeit gehörend. Ai ist ein 200%iges Ärgernis. Gehören vom Markt und machen den Ruf der gesamten Branche kaputt. Jetzt klärt der Anwalt alles...

Fitnessstudios / Massagen in Dortmund

Das High Class Fitness ist ein erstklassiger Ort für alle, die ihre Fitnessziele verfolgen. Der Morgen ist die perfekte Zeit um die hervorragenden Geräte zu nutzen, die immer in tadellosem Zustand sind. Die Sauberkeit der Anlage ist lobenswert, was das Training noch angenehmer macht . Was mir besonders gefallen hat, ist die freundliche Beratung, die immer zur Verfügung steht. Alles in allem ist High Class Fitness ein Platz, wo man sich gut aufgehoben fühlt.

Fitnessstudios in Dortmund

Eigentlich 0 Sterne, ich bin seit Jahren dort gekündigt und die versuchen mit allem Mittel mir weiterhin Geld abzuziehen. Die werden doch nie in Ruhe lassen, obwohl ich mit Anwalt gewonnen haben haben die noch weiterhin versucht bei mir Geld abzuziehen. Jetzt kam ein Brief mit Mahngebühren ( weil ich bei der Bank Geld zurück genommen habe) habe ich die bezahlt, weil ich dachte das es verständlich wäre wegen Bank extra bezahlen zu müssen. Jetzt sagen die ich habe die schuldeingeständnis gegeben. Also passt wirklich auf !

Fitnessstudios / Yoga in Dortmund

Das Stadion in Dortmund ist der Hammer! Die Atmosphäre war krass, einfach unbeschreiblich. Alle waren mega am Abfeiern. Die Energie im Stadion war der Wahnsinn, voller Hype und Gänsehautmomente. Definitiv ein Must-Experience!

War ein unglaubliches Erlebnis und es hat riesen Spass gemacht.

Hätten es nicht so gut erwartet waren echt überrascht - aber positiv gemeint.

Tolles Stadion..kommen sicher bald mal wieder

Sportanlagen in Dortmund

von wadorka

Mega Musik, tolle Trainer, macht extrem Viel Spaß!
    Die Leihschuhe bekommt man vor Ort, man muss sich deshalb vorher anmelden. Die Trainer sind sehr hilfsbereit und nett, das Team ist offen. Sie akzeptieren sofort die Anfänger. Man kommt schnell rein und will man immer wieder jumpen kommen. Am ende ist man süchtig und nimmt einfach ab und wird sportlich, ohne sich quälen zu müssen. Ganz gut auch für Ältere da beugt Gelenkkrankheiten vor und es ist absolut gelenkschonend. Eigene Schuhe besorgt die Trainerin, damit sie sicher die Richtige sind.

von Luca T7

Gutes Gym im allgemeinen, aber die Spinde sind katastrophe, ich habe einen autoschlüssel gefunden in einem spind er offen war nur weil die Spinde kaputt sind, und auch ich hab schon oft sachen verloren, trotz des ricthigen abschließen der Spinde.

Fitnessstudios / Yoga in Dortmund

von VGA

TAN GUN Sports - Katastrophe ich empfehle es auch niemanden es handelt nur ums Geld bei denen. Keine Kindergerechten Verträge!!!! Mein Kind hat versucht 2 Monate mit Taekwon Do und dann hat kein Lust gehabt, weil das mit den Kindern passieren kann.
    Die haben 280€ für die Sporteinzug kassiert, Aufnahme Gebühr und dann noch den Vertrag für 30 Monate verlängert. Wir zahlen bis heute noch 45,00€ monatlich, obwohl das Kind schon fast 2 Jahre diesen nicht mehr besucht!

Sehr peinlich und ungerecht!

Fitnessstudios in Dortmund

Freundliche Beratung und nette Atmosphäre !

Sportbedarf in Dortmund

Bin praktisch seit der Gründung des o.g. Studios vor ca. 15 Jahren regelmäßig da. Zunächst super zufrieden, in den letzten Jahren wurde es immer schlechter. Aktuell zeitweilig unerträglicher Geruch (Grund ist laut dem nach wie vor sehr netten Personal "irgendwas in der Wand"). Nicht wenige Geräte sind schon lange Zeit defekt, die Monitore der ambitionierten Videoanlage sind mittlerweile fast sämtlich funktionslos schwarz. Hier wird wohl nichts mehr investiert und auf Verschleiß gefahren.