Bewertung von Schoenerwohnen zu Meisterwerke Dortmund

5

Bewertung zu Meisterwerke Dortmund

Schoenerwohnen
Renovierung unsere Eigentumswohnung.
Im April hatten wir eine größere Renovierung unserer Wohnung. Hierbei wurden de Holzdecken sowie das Stäbchenparkett entfernt. Die neue Decke wurde gedämmt und mit Einbaustrahlern versehen.
Das alte Parkett wurde durch ein Schiffsbodenparkett ersetzt. Anschließend wurde noch eine neuer Einbauschrank sowie neue Wohnungstüren eingesetzt. Zum Schluss erhielten die Decken und Wände einen neuen Anstrich.
Für diese Arbeiten wurden 14 Tage veranschlagt. Alle Arbeiten wurden termingerecht ausgeführt.
Wir danken der Firma Bau Art, Firma Göbel, Firma Wuttke und Firma Elektro Kräuter für die gute Ausführung.
Einen besonderen Dank für Herrn Stärker (Firma Bau Art) für Bauleitung. Als Ansprechpartner war Herr Stärker jederzeit ansprechbar und erreichbar.
Wir würden jederzeit wieder mit Meisterwerke zusammenarbeiten

Der Beitrag wurde zuletzt geändert