Bewertung von Robert Evers zu AUTO DATA Kfz-Sachverständigenbüros GmbH

1

Bewertung zu AUTO DATA Kfz-Sachverständigenbüros GmbH

Robert Evers
Guten Tag,

auf Empfehlung eines Anwalts habe ich hier ein Schadensgutachten für unser Firmenfahrzeug in Auftrag gegeben. Als ich das Gutachten zwei KFZ-Meistern zeigte wurde mir gesagt, die ermittelte Summe sei viel zu gering . Tatsache ist aber, dass ich bislang keine Werkstatt gefunden habe, die für den vom Sachverständigen ermittelten Betrag unser Autpr reparieren würden. Bei einem Klärungsversuch am Telfon legte der Mitarbeiter einfach auf, weil er scheinbar keine Gegenargumente hatte. Für die Erstellung des Gutachtens, was 450 Euro kostete hat sich die Firma auch nicht viel Zeit genommen, weil mir mein Anwalt sagte es schon fertig als ich ihn kurz nach dem Termin anrief. Insgesamt macht die Firma auf mich einen sehr unseriösen Eindruck. Ich würde sie nicht wieder beauftragen und bereue es auch den Auftrag dieser Firma erteilt zu haben.