✓ Von adminhvkeyser gemeldete Adresse

Bewertungen zu Hausverwaltung Keyser

Wie würdest Du diese Location bewerten?

In meiner langjaährigen Zeit als Verwaltungsbeirat (Objekt Schützenhof) habe ich Herrn T.C.Keyser als ruhigen,erfahrenen und professionellen Hausverwalter kennen und schätzen gelernt, der auch bei schwierigen Sitzungen stets einen kühlen Kopf behielt.
    Die Abrechnungen waren immer korrekt und mittels modernster Software erstellt.
    Das TEAM Keyser hat unmittelbar auf Anfragen bezüglich z.B. Abrechnungen für die Steuerunterlagen reagiert und diese einem zeitnah zukommen lassen.
    Anfallende... weiterlesen
    Reperaturen, auch an Feiertagen, wurden umgehend bearbeitet und an zertifizierte Fachbetriebe zur Erledigung weiter gereicht.
    Aufgrund dieser Tatsachen arbeiten wir auch heute noch mit der HAusverwaltung Keyser zusammen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Thorsten Dick

Ich bin sehr zufrieden diese Hausverwaltung ausgewählt zu haben.
      Ich habe durch sie wirklich keinerlei Stress mit meinen Objekten. Es wird unverzüglich für Nachmieter gesorgt, sollten alte Mieter ausziehen, es werden günstige und zuverlässige Handwerker beauftragt und auch ansonsten kann ich mich nicht beklagen. Vielen Dank.

Vielen Dank, Herr Keyser!
        Wir haben heute unsere letzten Hürden genommen und sind endlich mängelfrei - unser Dank gilt der wirklich konsequenten und werthaltigen Arbeit unserer Hausverwaltung, die wir, wir schrieben es schon einmal, wegen der guten Bewertungen im Internet ausgewählt hatten. Deshalb möchten wir unsere positiven Erfahrungen nach nun ca. 2 Jahren noch einmal bestätigen. Wir sind wirklich zufrieden und sehr froh, diese Verwaltung gefunden zu haben. Allein das technische Wissen und... weiterlesen
        Verständnis von Herrn Keyser haben sich als unbezahlbar erwiesen. In Kombination mit viel Hartnäckigkeit und Erfahrung hat er eine Odyssee zu einem glücklichen Ende geführt. Die heutige Versammlung konnte das erste Mal nach 45 Minuten mit wenigen Tagesordnungspunkten beendet werden und der Wirtschaftsplan lässt hoffen.

Ich schreibe sonst nie Bewertungen, bin jetzt aber zufällig auf diese Seite gestoßen und da ich gerade heute bei der Hausverwaltung war, gebe ich jetzt auch mal meinen Kommentar ab.
          Ich kann nicht meckern, diese Verwaltung ist wirklich ok. Bisher noch nichts auszusetzen, ich hoffe das bleibt so. Immerhin kenne ich die Firma jetzt seit 5 Jahren und überwiegend war alles gut. Sogar die Nebenkostenabrechnungen stimmten bisher immer - hat sich gerade heute wieder gezeigt :-). Das hört und liest man ja oft anders und darüber bin ich froh.

Ich bin zufrieden mit der Hausverwaltung. Seitdem die verwalten, habe ich wenigstens mal einen Ansprechpartner, den ich auch sehen kann..... Das war vorher nie so.
            Der ganze Müll, der jahrelang unseren Hof und den Keller voll machte ist weg und es wird auch mal repariert, wenn was kaputt geht. dauert zwar manchmal etwas, aber trotzdem.
            Die vorherige Verwaltung hat doch gar nichts gemacht.
            Die sind wirklich ok und wenn man bei der Verwaltung in Dortmund anruft und Probleme hat, helfen die einem auch weiter.

Sehr schlechte Erfahrungen, das Haus in Nürnberg Humboldstraße 35 in Nürnberg, ist in einem katastrophalem Zustand, an dem Haus wird seit Jahren nix gemacht, aber Nebenkosten von fast 1000 Euro verlangen, Abzocke Hausverwaltung ist das, nicht ein mal ein anständiges Büro in Fürth haben, ja wo gibt es den sowas? Könnt euch ja gerne mal das Haus anschauen. Der eine schiebt es zum anderen, keiner fühlt sich dafür verantwortlich. 3 Hausmeister haben, aber keiner macht was. Das sind für mich Miethaie, nur Geld verlangen, aber ja nix machen. So jetzt ist aber Schluß, jetzt wird mal Zeit das sich jemand drum kümmert.

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!