Tour starten
golocal > Dortmund > Sport > Sportbedarf
Schade - diese Location gibt es leider auf golocal.de nicht mehr.

Aber Du kannst hier noch viel mehr entdecken, schau Dir doch einfach mal die hier zuletzt bewerteten Locations an.

Oder möchtest Du eine Location neu anlegen? Dann nutze unser bequemes Eintrage-Tool.

Sport in Dortmund im Überblick

Dortmund
Dortmund

Sport wird in Dortmund großgeschrieben. Das liegt aber nicht nur an Dortmunds sportlichem Aushängeschild, dem traditionsreichen Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund, sondern auch an den Handballdamen des BVB oder der ersten Mannschaft der Tischtennisabteilung. Zudem sind auch die Dortmunder selbst sportlich aktiv und immer am Ball – oder auf dem Brett. Der Sport in Dortmund hat nämlich einiges zu bieten!

[komplett anzeigen]

Sport: Die Besten aus Dortmund
  1. colachicken Ein gewaltiges Stadion mit ganz toller Stimmung und einem spitzen Verein (wobei das jeder selbst zu entscheiden hat ;)). ... mehr
    1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Aktive aus „Sport”


Neue Bewertungen in Dortmund

Mehr neueste Bewertungen zu Sport in Dortmund anzeigen