Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Vegetarische Restaurants' in Dortmund

10  Locations
  1. Noch bis morgen 05.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +58 weitere *
    - „Die Kartoffeln esse ich schon seit 30 Jahren. Immer top und immer noch der gleiche Inhaber.

    Branche: Imbiss in Dortmund / Vegetarische Restaurants

    Gerberstraße 1, 44357 Dortmund
    Tel: (0231) 57 20 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    2 .

    +5 weitere *
    - „Wir haben am 28.Mai 2022 unsere traumhafte Hochzeit bei Hopfen & Salz gefeiert. Die Feier war einfach hervorragend, die

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dortmund / Schnellrestaurants in Dortmund

    Volksgartenstraße 61, 44388 Dortmund
    Tel: (0231) 61 05 04 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Ich war heute das zweite Mal zum Essen hier. Da ich Veganerin bin, fand ich das Angebot im letzten Jahr schon sehr gut.

    Branche: Vegetarische Restaurants

    Alter Mühlenweg 14, 44139 Dortmund
    Tel: (0231) 33 01 75 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +6 weitere *
    - „Dieses Jahr fand ein Besitzerwechsel statt: somit können wir aktuell bewerten: sehr freundliche, aufmerksame

    Branche: Mediterrane Restaurants in Dortmund

    Flughafenstrasse 66, 44309 Dortmund
    Tel: (0231) 25 51 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Super freundlicher Betreiber und wirklich fantastische, vegane Pizzen. Absolut top! Preis, Service, Geschmack... Rund um

    Branche: Italienische Restaurants in Dortmund / Vegetarische Restaurants

    Amalienstraße 8, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 53 46 61 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 20.30 Uhr geöffnet

    6 .

    +23 weitere *
    - „Habe vor 4 Tagen eine komplette Küche mit einer maß angefertigten Küchenarbeitsplatte gekauft. Die.....

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dortmund / Skandinavische Restaurants in Dortmund

    Borussiastraße 120, 44149 Dortmund
    Tel: (06192) 939 99 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 20.30 Uhr geöffnet

    7 .

    +2 weitere *
    - „War ganz ok, hatte Vancouver&Fish mit Süsskartoffelfritten für 6,90 Euro. Leider werden die Süsskartoffelfritten durch

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dortmund / Imbiss in Dortmund

    Westenhellweg 102-106, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 70 09 71 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +1 weitere *
    - „Die Filiale von Avo & Cado in der Innenstadt ist leider schon seit einiger Zeit geschlossen, so blieb nur die am Phoenix

    Branche: Vegetarische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Dortmund

    Rudolf-Platte-Weg 18, 44263 Dortmund
    Tel: (0231) 70 02 47 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schnellrestaurants in Dortmund / Vegetarische Restaurants

    Kuckelke 8, 44135 Dortmund
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vegetarische Restaurants

    Rheinische Straße 16, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 22 38 88 07
    Neu hinzugefügte Fotos

Vegetarische Restaurants in der Umgebung von

In der Nähe von Dortmund stöbern...