Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Dossenheim

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Besuch bei Dr. Thomas Bauer ist stets eine positive Erfahrung. Seit meinem ersten Termin im Jahr 2019, schätze ich seine Freundlichkeit und Geduld sehr. Mit seiner ruhigen Art nimmt er sich immer ausreichend Zeit für jeden Patienten. Darüber hinaus kann ich nur bestätigen, dass die Qualität seiner Arbeit ausgezeichnet ist. Nicht zu vergessen das gesamte Praxisteam, das ebenso zuvorkommend und freundlich ist. Kurzum, Dr. Bauer ist der beste Zahnarzt, den ich kenne.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Dossenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von B.ate

    Wir haben uns einen sehr schönen Einbauschrank für das Wohnzimmer machen lassen und sind total begeistert. Die Arbeit wurde schnell und sauber ausgeführt und der Preis ist voll in Ordnung.

    geschrieben für:

    Heizungen in Dossenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wer Wert auf Sachen Tierwohl legt ist hier gut aufgehoben.
    Die Auswahl ist groß und die Qualität hervorragend.
    Die Mitarbeiter immer freundlich, höflich und dabei noch witzig. :-)
    Ich komme gerne von Schriesheim rüber. Weiter so!

    geschrieben für:

    Partyservice / Fleischereien in Dossenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    02 Check ..

    Tierwohl zu achten ist immer gut. Und wie ist das Angebot für Menschen?


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wer Wert auf Sachen Tierwohl legt ist hier gut aufgehoben.
    Die Auswahl ist groß und die Qualität hervorragend.
    Die Mitarbeiter immer freundlich, höflich und dabei noch witzig. :-)
    Ich komme gerne von Schriesheim rüber. Weiter so!

    geschrieben für:

    Partyservice / Fleischereien in Dossenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    02 Check ..

    Tierwohl zu achten ist immer gut. Und wie ist das Angebot für Menschen?


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super service
    Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich
    Bestellung klappt immer
    Qualität top
    Immer wieder gern
    Ich gehe gerne hin

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte in Dossenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via iPhone


    Herr Doktor Lünen hat seine Praxis aufgegeben. Dies wird seit Jahren von Frau Dr. Heike Hölting geführt. Bitte Eintrag aktualisieren.

    geschrieben für:

    Friseure in Dossenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wie immer super nett und kompetent.
    Ich kann kaum erwarten wann ihr wieder aufmacht.
    Bis bald.
    Beata

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Dossenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dr.Golinski, kann man nur weiter empfehlen. Durch seine angenehme und professionelle
    Art, fühlt man sich gut betreut.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Dossenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Paris17

    Da hier ausnahmslos negative Bewertungen zu finden sind, möchte ich entschieden und überzeugt die Gegenposition vertreten. Seit vielen Jahren habe ich als Wohnungseigentümer in Dossenheit nur sehr gute Erfahrungen mit der Palatin Verwaltung. Die Mietabwicklung und Betreuung der Wohnungen ist nicht zu beanstanden, auch das Feedback meiner Mieter ist seit Jahren sehr positiv. Wahrscheinlich handelt es sich bei den negativen Bewertungen um Einzelfälle oder um die üblichen Racheaktionen.

    geschrieben für:

    Grabmale in Dossenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.