Neueste Bewertungen für Dossenheim im Bereich Handwerker

Netter Kontakt, sehr viel Ahnung von seiner Arbeit. Preis - Leistung gut, zuverlässig,sympathisch

Heizungen in Dossenheim

Die Firma Wolf hat im September/Oktober2022 zwei große Bäder in unserem Haus von Grund auf saniert. Die Planungen haben schon Anfang des Jahres zusammen mit Herrn Saxer begonnen. Wir hatten schon unsere genauen Vorstellungen. Wir benötigten z. B. eine mit einem Rollstuhl begehbare Dusche von Wand zu Wand mit entsprechender Glasabtrennung, nicht nur schwarze Waschbecken sondern auch schwarze Toiletten mit integriertem Bidet, Dusche und Spiegel mit schwarzer Umrandung, halt einfach ganz abweichend von einem "herkömmlichen" Badezimmer. Herr Saxer hat uns sehr gut beraten, Vor-und Nachteileaufgezeigt, alle Wünsche umgesetzt. Auf den terminierten Tag genau haben die Arbeiten begonnen. Aber wie es nun mal bei einem älteren Haus zu erwarten war, traten unvorhergesehene Umstände ein, Leitungen mussten verlegt bzw. neu gelegt werden. Herr Saxer hat sich sofort darum gekümmert, andere Handwerker aufgetan wenn es nötig war und war immer wieder auf der Baustelle. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich, pünktlich, haben zügig gearbeitet und immer eine saubere, aufgeräumte Baustelle hinterlassen. Auch das Preis/Leistungsverhältnis war vollkommen in Ordnung. Wir wollten ein außergewöhnliches Badezimmer und das haben wir bekommen. Besucher sind erst mal total erstaunt und bestätigen uns immer wieder, was aus den alten Bädern geworden ist. Ein großes Lob an die Firma Wolf, Herrn Saxer und seinen Mitarbeitern, für diese tolle Arbeit, die hier geleistet wurde von Planung bis Fertigstellung

Elektrobedarf / Hausgeräteservice in Dossenheim

Heizungen in Dossenheim

Beieendruckend!!! Komplettaustausch eine Heizungsanlage im Keller eines ZFH an einem Tag!!! Morgens um 7:00 Uhr begonnen, um 16:30 das Haus sauber verlassen. Altgeräte entsorgt. Einfach perfekt!

Änderungsschneidereien in Dossenheim