Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Dossenheim im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von B.ate

    Wir haben uns einen sehr schönen Einbauschrank für das Wohnzimmer machen lassen und sind total begeistert. Die Arbeit wurde schnell und sauber ausgeführt und der Preis ist voll in Ordnung.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Dossenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Paris17

    Da hier ausnahmslos negative Bewertungen zu finden sind, möchte ich entschieden und überzeugt die Gegenposition vertreten. Seit vielen Jahren habe ich als Wohnungseigentümer in Dossenheit nur sehr gute Erfahrungen mit der Palatin Verwaltung. Die Mietabwicklung und Betreuung der Wohnungen ist nicht zu beanstanden, auch das Feedback meiner Mieter ist seit Jahren sehr positiv. Wahrscheinlich handelt es sich bei den negativen Bewertungen um Einzelfälle oder um die üblichen Racheaktionen.

    geschrieben für:

    Raumgestaltung / Farben in Dossenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPad


    1A Geschäft, Mitarbeiter immer sehr freundlich.

    geschrieben für:

    Blumen in Dossenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.