Neueste Bewertungen für Drage

via iPhone

Meiner Meinung nach der beste Blumenladen hier in der Elbmarsch. Sehr freundliche und kompetente Beratung und Super Blumensträuße für wenig Geld.

Blumen in Drage an der Elbe

Keine richtige Preisauszeichnung an der fleischtheke unfreundliches Personal Danke schön sagen kann da keiner das einzigste was man hört ist bitte schön also ganz ehrlich muss ich mich als Kunde bedanken das ich in Edeka Stove einkaufen darf stink sauer und von draussen besonders schmutzig

Lebensmittel in Drage

von Fanchen

Bin immer wieder zufrieden. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber für ein paar Tage gut. Nur die Schrankfläche ist für 3 Personen zu klein. Es gibt einen kleinen Flur mit eigener Tür. Ausreichend Parkplätze vorhanden. W-Lan auf jedem Zimmer. Wer bei einem Frühstück für derzeit 5 Euro Champagner und frisches Obst erwartet wird enttäuscht. Es gibt "nur" frische Brötchen, Marmelade (Döschen), Honig, Eier, Wurst und Käse. Kaffee oder Tee nach Wunsch. Die Speisekarte des Restaurants ist überschaubar aber ausreichend. Hamburg und die Lüneburger Heide sind mit dem Auto gut erreichbar.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Stove Gemeinde Drage an der Elbe

von ahunde

Döner jeder Art mit selbstgemachten Soßen(!), einfach nur total lecker!
    Das Personal ist immer freundlich!- -> Meistens bedient der Chef persönlich.
    Andere Gerichte haben wir noch nicht gegessen, sehen aber auch lecker aus. (z.B.: Pizza,Baguette,Schnitzel,Nudeln u. Salate)
    Das Ambiente ist einfach gehalten, eben zweckmäßig, aber man kann hier schon mal vernünftig und bequem verweilen. Hier sitzen auch öfter mal Kleinfamilien und Handwerker.
    Wichtig:Preisniveau /Leistung/ Qualität sind durchaus korrekt!
    Also, denn man Guten Appetit...

Schnellrestaurants in Drage an der Elbe

Super schnelle Lieferung gute beratung und immer bereit auch zu unterstützen. Danke Spfr. Neuwerk 06

Pokale in Drage an der Elbe

von ahunde

Döner jeder Art mit selbstgemachten Soßen(!), einfach nur total lecker!
    Das Personal ist immer freundlich!- -> Meistens bedient der Chef persönlich.
    Wichtig:Preisniveau /Leistung/ Qualität sind durchaus korrekt!
    Also, denn man Guten Appetit...

Schnellrestaurants in Drage an der Elbe

Pokale in Drage an der Elbe

via iPhone

Blumen in Drage an der Elbe

Sehr schöne Homepage und eine klasse Schokoladen-Auswahl mit humanen Preisen bei excelenter Schokolade.
    Weiter So!!

Lebensmittel in Drage an der Elbe