Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Dransfeld

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Das Restaurant Gaussturm ist auch wegen der tollen Aussicht beliebt. Über eine Treppe geht es zum Restaurant, dort wird einem der Fahrstuhl freundlich geöffnet, und man bei schönem Wetter viel zu sehen, bis nach Göttingen zum Beispiel. Der Turm wurde 1964 gebaut und ist 51 m hoch. Parkplätze sind neben dem Turm kostenlos vorhanden.
    Leider hatte ich keine Zeit, dort auch noch die Küche zu testen, aber die location macht einen gepflegten Eindruck. Auch ein schöner Biergarten ist dort vorhanden.

    Viel zum Turm selber findet man auf der Homepage des Restaurant

    http://www.gaussturmcafe.de/front_content.php?idcat=95

    Öffnungszeiten
    Montags ab 14.00 Uhr
    Küche bis 21.00 Uhr
    Dienstags Ruhetag
    Mittwoch bis Freitag ab 14.00 Uhr
    Küche bis 21.00 Uhr
    Samstag und Sonntag ab 12.00 Uhr
    Küche bis 22.00 Uhr

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dransfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von puffi

    Wenn sie endlich mal eine neue Führungskraft bekommen würden dann würde der Laden auch besser laufen!

    geschrieben für:

    Agrarhandel in Dransfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.