Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Drebber

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr schlechte Erfahrung gemacht. Die Bearbeitung von Anliegen dauert lange und man muss immer wieder nachfragen. Musste auf meine Abrechnung fast 3 Jahre warten (obwohl schon ausgezogen). Nicht zu empfehlen. Auch während der wohnzeit sehr schlechte erreibarkeit und Kommunikation.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Drebber

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren bisher immer mit den Arbeiten und den berechneten Preis zufrieden und arbeiten auch weiterhin gerne mit der Firma zusammen.

    geschrieben für:

    Hausmeisterservice / Innenausbau in Drebber

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Natti!

    Sehr zuverlässig und pünktlich, freundliche, nette sowie hilfbereite Fahrer*innen, moderne, sichere und bequeme Fahrzeuge. Insgesamt sehr empfehlenswert für Einzelfahrten aber besonders auch für mehrfache Kranken- und Arztbesuchsfahrten.
    Manfred N.

    geschrieben für:

    Taxi in Drebber

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Guten tag ich bin frau georgieva ich bin mit meine mann suzamen suchen wir arbeit in volzeit nachschicht arbeit vir kommen aus lohne ich habe führeschein klasse B wir möchte gerne ab sofort anfangen liebe grüsse v georgieva und her georgiev danke.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Drebber

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS V.georgieva, hier ist
    ein BewerTungsportal und
    kein BewerBungsportal.
    Ich fürchte, ihr werdet hier keinen Erfolg haben, drücke euch aber die Daumen.

    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schnelle Terminvergabe, kompetente Beratung, gute Versorgung und vorallem Zeit für die persönlichen Anliegen und Probleme mit den körperlichen Beschwerden...mein Körper und ich fühlen uns in guten Händen . TOP.

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Massagen in Drebber

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind mega zufrieden mit den Pflaster Arbeiten auf unserem Hof. Sehr netter und perfekter Service.

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Drebber

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hatte meinen Jura Kaffeeautomat zur Reparatur gegeben. Guter Service akzeptabeler Preis. Gut, dass es in der Nähe ist, so erspart man sich die Portokosten.


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Beratung und Arbeit! Auch die Preisangaben im voraus sind sehr hilfreich.In dringenden Fällen auch schnelle Hilfe. Und als Laie darf man auch mal "dumme Fragen" stellen, um die Funktionsweise der Geräte zu verstehen.Die freundlichen Mitarbeiter beantworten diese verständlich.

    geschrieben für:

    Heizungen / Elektrohandwerk in Drebber

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Absolut erste Klasse. Bin super zufrieden mit Behandlung der Freundlichkeit . Sehr flexible Praxis und patientenorientierte. Weiter so .

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Drebber

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schnelle Terminvergabe, kompetente Beratung, gute Versorgung und vorallem Zeit für die persönlichen Anliegen und Probleme mit den körperlichen Beschwerden...mein Körper und ich fühlen uns in guten Händen . TOP.

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Massagen in Drebber

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.