Neueste Bewertungen für Drebber

Sehr schlechte Erfahrung gemacht. Die Bearbeitung von Anliegen dauert lange und man muss immer wieder nachfragen. Musste auf meine Abrechnung fast 3 Jahre warten (obwohl schon ausgezogen). Nicht zu empfehlen. Auch während der wohnzeit sehr schlechte erreibarkeit und Kommunikation.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Drebber

Wir waren bisher immer mit den Arbeiten und den berechneten Preis zufrieden und arbeiten auch weiterhin gerne mit der Firma zusammen.

Hausmeisterservice / Innenausbau in Drebber

von Natti!

Sehr zuverlässig und pünktlich, freundliche, nette sowie hilfbereite Fahrer*innen, moderne, sichere und bequeme Fahrzeuge. Insgesamt sehr empfehlenswert für Einzelfahrten aber besonders auch für mehrfache Kranken- und Arztbesuchsfahrten.
    Manfred N.

Taxi in Drebber

Guten tag ich bin frau georgieva ich bin mit meine mann suzamen suchen wir arbeit in volzeit nachschicht arbeit vir kommen aus lohne ich habe führeschein klasse B wir möchte gerne ab sofort anfangen liebe grüsse v georgieva und her georgiev danke.

Lebensmittel in Drebber

FalkdS V.georgieva, hier ist
    ein BewerTungsportal und
    kein BewerBungsportal.
    Ich fürchte, ihr werdet hier keinen Erfolg haben, drücke euch aber die Daumen.

Schnelle Terminvergabe, kompetente Beratung, gute Versorgung und vorallem Zeit für die persönlichen Anliegen und Probleme mit den körperlichen Beschwerden...mein Körper und ich fühlen uns in guten Händen . TOP.

Physiotherapie / Massagen in Drebber

Wir sind mega zufrieden mit den Pflaster Arbeiten auf unserem Hof. Sehr netter und perfekter Service.

Sonstige Gewerbe in Drebber

Hatte meinen Jura Kaffeeautomat zur Reparatur gegeben. Guter Service akzeptabeler Preis. Gut, dass es in der Nähe ist, so erspart man sich die Portokosten.

Sehr gute Beratung und Arbeit! Auch die Preisangaben im voraus sind sehr hilfreich.In dringenden Fällen auch schnelle Hilfe. Und als Laie darf man auch mal "dumme Fragen" stellen, um die Funktionsweise der Geräte zu verstehen.Die freundlichen Mitarbeiter beantworten diese verständlich.

Heizungen / Elektrohandwerk in Drebber

Absolut erste Klasse. Bin super zufrieden mit Behandlung der Freundlichkeit . Sehr flexible Praxis und patientenorientierte. Weiter so .

Krankengymnastik in Drebber

Physiotherapie / Massagen in Drebber