Viermal angerufen und um Rückruf gebeten, auf AB gesprochen, keine Reaktion! Jedesmal wurde Rückruf zugesagt, was nicht erfolgte. Die habens offenbar nicht nötig! Ganz schlechter Stil!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Viermal angerufen und um Rückruf gebeten, auf AB gesprochen, keine Reaktion! Jedesmal wurde Rückruf zugesagt, was nicht erfolgte. Die habens offenbar nicht nötig! Ganz schlechter Stil!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meiner Erfahrung nach bei mir - 5 Sterneplus . Warum ? Montag Anruf, FI Schalter sprang immer raus bei Inbetriebnahme des Whirlpools. Alles tot , auch in der Wohnung. TETMIN - wäre schon mittags am selben Tag gekommen aber ich habe den Termin auf Freitag gelegt
Pünktlichst war Herr Weber da. Übrigens ,der Koll. der eigentlich kommen sollte, war erkrankt sodass Herr Weber eingesprungen ist. Gibt schon mal exzra Sterne, manch anderer hätte mir abgesagt. Fehlersuche-25 Min., Übeltäter gefunden.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo,
sehr freundliche Mitarbeiter. Bin schon mehrmals Kunde bei dieser Firma gewesen und war immer äußerst zufrieden. Alle Aufgaben wurden so ausgeführt, wie besprochen. Ein kurzer smalltalk und Tipps, für die die Bedienung gab es dazu.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Firma Fuchs GmbH hatte uns vor 5 Jahren die gesamte Elektrik im Haus verlegt (schöner Auftrag für die Firma Fuchs über mehrere Tausend €, den wir sofort und anstandslos bezahlten). Dabei wurde auch ein Lüfter im Gäste WC verbaut. Der Einbau kostete damals samt Lüfter 154,70 €. Dieser Lüfter schaltete sich nach 5 Jahren nicht mehr selbständig ab. Der Mitarbeiter der Firma Fuchs baute einen neuen ein. Diesmal kosteten Lüfter und Einbau 362,95 €. Dabei wurde auch noch eine Steckdose ausgetauscht.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert