Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Dreieich > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Dreieich

40  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    1 .

    +15 weitere *
    - „Preis-/Leistungsverhältnis nicht akzeptabel. „Rib Eye Steak“ vom Hausschwein(nie gehört) mit Bratkartoffeln 26 €.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Geißberg 25, 63303 Dreieichenhain Stadt Dreieich
    Tel: (06103) 818 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +4 weitere *
    - „Sehr nette Familie 👪 Und sehr leckeres Essen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Koberstädter Str. 8, 63303 Dreieich
    Tel: (06103) 847 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +9 weitere *
    - „Super Lecker und sehr sauber

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Frankfurter Str. 18, 63303 Sprendlingen Stadt Dreieich
    Tel: (06103) 571 55 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    4 .

    +41 weitere *
    - „Super Lecker ! Sehr netter Chef , immer wieder gerne !

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Catering in Dreieich

    Birkenau 15, 63303 Dreieich
    Tel: (06074) 728 62 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +3 weitere *
    - „On this part of Frankfurt Straße there are a few restaurants, mostly very similar to this one. That is, a local place

    Branche: Italienische Restaurants in Sprendlingen Stadt Dreieich / Restaurants und Gaststätten

    Frankfurter Str. 54, 63303 Sprendlingen Stadt Dreieich
    Tel: (06103) 69 98 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +2 weitere *
    - „Es ist dort sehr nett Bedienung ist sehr nett Und die Gaststätte ist ein sehr schönes altes Gebäude ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Lindenplatz 9, 63303 Dreieich
    Tel: (06103) 807 70 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +2 weitere *
    - „Es ist dort sehr nett Das Essen wird schon Chef gekocht. Kocktals machen die auch, neben gutem ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    An der Winkelsmühle 5, 63303 Dreieichenhain Stadt Dreieich
    Tel: (06103) 501 93 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    8 .

    +1 weitere *
    - „Das Lokal wirkt von außen sehr unscheinbar. Man wird hier aber wirklich sehr sehr nett bedient. Wir haben auf der

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Sportplatz 3, 63303 Offenthal Stadt Dreieich
    Tel: (06074) 703 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +6 weitere *
    - „Die Klamotte ist ein super Treffpunkt, immer wenn ich hin gehe treffe ich eigendlich jemanden den ich kenne. Es gibt

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Offenbacher Str. 34, 63303 Sprendlingen Stadt Dreieich
    Tel: (06103) 32 22 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    10 .

    +12 weitere *
    - „Sehr schönes Restaurant, freundliches Personal, immer wieder leckeres Essen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wingertstr. 16, 63303 Sprendlingen Stadt Dreieich
    Tel: (06103) 60 46 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +2 weitere *
    - „Nicht nur das beste Gänseessen, in der ganzen Umgebung, auch die Bedienungen inclusive der Chefin sehr empfehlend! "Die

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Alten Rathaus 19, 63303 Offenthal Stadt Dreieich
    Tel: (06074) 56 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +22 weitere *
    - „Na ja, hochpreisig für das was man bekommt. Bratkartoffeln gerne mal in verbrannt serviert. Leider ist auch die

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Eisenbahnstr. 144, 63303 Sprendlingen Stadt Dreieich
    Tel: (06103) 669 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    13 .

    +5 weitere *
    - „Großes Lokal, zum langen verweilen etwas ungemütlich. Aber mit kinder sehr gut geeignet, da sich wegen der Größe niemand

    Branche: Asiatische Restaurants in Dreieich / Restaurants und Gaststätten

    Robert-Bosch-Straße 28, 63303 Dreieich
    Tel: (06103) 386 55 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +4 weitere *
    - „Das Essen war meiner Meinung nach viel zu salzig, vorallen die Pizza und Pizzabrot. Preis Leistung ist auch nicht

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Offenthal Stadt Dreieich

    Mainzer Str. 42, 63303 Offenthal Stadt Dreieich
    Tel: (06074) 211 04 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Es ist immer wieder nett im "Birkenwald".. Auch wenn viel los ist, behalten die Bedienungen immer alles im Blick und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Im Haag 2, 63303 Dreieichenhain Stadt Dreieich
    Tel: (06103) 857 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    16 .

    - „Super leckere Hausmannskost, vor allem der Mittagstisch am Sonntag ist sehr zu empfehlen. Familiäre Stimmung und tolles

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Herrnroth 5, 63303 Dreieich
    Tel: (0151) 65 43 53 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    17 .

    +10 weitere *
    - „Schade das Essen ist noch nicht mal Durchschnitt obwohl das Ambiente und der Service dazu in keinem Verhältnis stehen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hauptstr. 20, 63303 Sprendlingen Stadt Dreieich
    Tel: (06103) 733 44 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Das Update zuerst: Es wurde offenbar wieder ein neuer Pächter gefunden. Mit Taccos will man hier das Glück

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Fahrgasse 52, 63303 Dreieich
    Tel: (06103) 988 87 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 17:00 Uhr

    19 .

    - „Tennisclub Gastronomie ist ja nun seit Bobbeles Insolvenz und Steffis wunderbar eingefädeltem Privatleben in deutschen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hainer Chaussee 28, 63303 Sprendlingen Stadt Dreieich
    Tel: (06103) 670 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    20 .

    - „_...... ich war doch noch gar nicht fertig....... (ich hab´s einfach mal stehen lassen, damit die ersten Kommentare

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bahnhof, 63303 Buchschlag Stadt Dreieich
    Tel: (06103) 619 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Super Service, sehr gutes Essen, wir kommen auf jedenfall öfters!

    Branche: Italienische Restaurants in Offenthal Stadt Dreieich / Restaurants und Gaststätten

    Gutenbergstr. 2, 63303 Offenthal Stadt Dreieich
    Tel: (06074) 407 40 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    22 .

    - „Wenn es denn ein höheres Wesen gibt, sei diesem gedankt! Nach vielen Jahren kulinarischen Trübsals in der Gaststätte der

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Fichtestraße 50, 63303 Dreieich
    Tel: (06103) 571 97 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Leckere Currywurst Leckeres Schnitzel Crunchy Pommes Sitzmöglichkeit im Schatten Netter Wirt / Guter Service Alles

    Branche: Imbiss in Dreieich / Restaurants und Gaststätten

    Frankfurter Straße 127, 63303 Dreieich
    Tel: (02351) 96 29 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    24 .

    +6 weitere *
    - „Wir waren hier zum ersten Mal. Weil wir eine unserer regionalen Lieblingsbands "Stereo Coffee" live hören wollten....

    Branche: Spanische Restaurants in Dreieich / Restaurants und Gaststätten

    Fahrgasse 52, 63303 Dreieich
    Tel: (06103) 988 66 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +13 weitere *
    - „Wir hatten mal wieder seit langer Zeit auswärts etwas zu essen bestellt. Die Gerichte konnten wir recht zügig beim "Kim

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Frankfurter Str. 33, 63303 Sprendlingen Stadt Dreieich
    Tel: (06103) 80 35 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +2 weitere *
    - „Knusprige Ente? Nach langer Zeit mal wieder dort gewesen; leider enttäuscht

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Offenthal Stadt Dreieich

    Herrenwiesenweg 4, 63303 Offenthal Stadt Dreieich
    Tel: (06074) 662 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    27 .

    +32 weitere *
    - „Die schlechten Bewertungen unten kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich war an zwei nacheinander folgenden Tagen hier.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hofgut Neuhof 1, 63303 Dreieich
    Tel: (06102) 300 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 16:00 Uhr

    28 .

    +2 weitere *
    - „Es ist dort sehr nett Das Essen wird schon Chef gekocht. Kocktals machen die auch, neben gutem ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    An der Winkelsmühle 5, 63303 Dreieichenhain Stadt Dreieich
    Tel: (06103) 995 95 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Waren heute mit Freunden kurzentschlossen zum Essen da... Um es kurz und schmerzlos zu machen - eine

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wallstr. 2, 63303 Götzenhain Stadt Dreieich
    Tel: (06103) 814 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Ich war am Sonntag mit meiner Frau im Restaurant u. Pizzeria Michelangelo. Ich hab die Pizza mit Salami Capriccio

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Dreieich

    Hainer Trift 1, 63303 Dreieich
    Tel: (06103) 664 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Eine nette Bar mit mehreren Fernsehern, sodass auch Sportinteressierte auf ihre Kosten kommen, weil wirklich mehrere

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Darmstädter Str. 62, 63303 Sprendlingen Stadt Dreieich
    Tel: (06103) 988 36 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „da es ja offenbar auch ohne Kommentar funktioniert, verweigere ich die Aussage. Nachtrag: Also nun doch etwas

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wilhelm-Leuschner-Str. 11, 63303 Sprendlingen Stadt Dreieich
    Tel: (06103) 804 84 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Ehrlich gesagt dachte ich, dass ich in einer Kantine bin. Das Lokal ist riesengross und leider nicht gemütlich. Ich war

    Branche: Chinesische Restaurants in Sprendlingen Stadt Dreieich / Restaurants und Gaststätten

    Robert-Bosch-Strasse 28, 63303 Sprendlingen Stadt Dreieich
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Darmstädter Str. 22, 63303 Sprendlingen Stadt Dreieich
    Mobil: (0172) 589 08 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Sprendlingen Stadt Dreieich

    Hauptstr. 8, 63303 Sprendlingen Stadt Dreieich
    Tel: (06103) 202 31 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hauptstr. 34 b, 63303 Dreieich
    Tel: (06103) 831 44 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Einfaches aber freundliches Naturfreundehaus mit üblichen und einfachen Gerichten, wie Schnitzel & ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Eschenweg 14, 63303 Dreieichenhain Stadt Dreieich
    Tel: (06103) 827 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hofgut Neuhof, 63303 Götzenhain Stadt Dreieich
    Tel: (06103) 840 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pizza in Dreieich / Restaurants und Gaststätten

    Robert-Bosch-Straße 15, 63303 Dreieich
    Tel: (06103) 803 87 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hainer Trift 0, 63303 Dreieich
    Tel: (06103) 802 11 11
    Neu hinzugefügte Fotos