Bewertung von Ein golocal Nutzer zu Gasthaus "Zum Königlich Bayerischen Amtsgericht"

4

Bewertung zu Gasthaus "Zum Königlich Bayerischen Amtsgericht"

Ein golocal Nutzer
Das Amtsgericht kenne ich seit den frühen 90ern. Gabs mE anfangs nur bayerische Spezialitäten, hat sich die Speisekarte deutlich und positiv verändert. So kommen zB auch Vegetarier auf ihre Kosten (Käspressknödel, Bubespätzle o.ä.). Preislich liegt alles im Rahmen und qualitativ - das soll ja beim Essen nicht ganz unwichtig sein - war ich bislang stets zufrieden.

Wichtig sind in einem Lokal solchen Namens natürlich die Biere und hier gibt es schon einiges an Auswahl. Platz ist ausreichend vorhanden, im Sommer auch im Biergarten.

Nike Ich erinnere mich da an eine Abendserie gleichen namens, fand ich immer recht lustig ... naja, die Realität heute sieht natürlich anders aus ... ;-)

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern