Bewertung von phillip.hackenberg zu Restaurant Pizzeria Pulcinella

5

Bewertung zu Restaurant Pizzeria Pulcinella

phillip.hackenberg
Die Pizzeria Pulcinella liegt wie bereits besagt echt direkt an der Hauptstraße, was aber nicht weiter stört wenn man im Lokal sitzt :).
Esse hauptsächlich Pizza aber die Zutaten und die Qualität sind echt sehr gut! Es schmeckt immer sehr frisch und man kann eigentlich nicht wirklich was bestellen, was total daneben wäre! Die Sitzmöglichkeiten sind vollkommen in Ordnung und auch die Toilette ist sauber. Die Preise sind wie ich finde recht Normal, für das was man dort bekommt.
Das Personal besteht aus dem Koch und 1-2 Bedienungen, weswegen man etwas Zeit mit einplanen sollte, da es je nach Bestellung und Anzahl der sich dort befindenden Personen, etwas dauern kann (was ich aber nicht als schlimm empfinde, da man sich ja auch bei nem Glas Wein o.ä. unterhalten kann)!

Alles in einem ein recht kleines, aber durch seine Speisen überzeugendes Restaurant, was ich nur empfehlen kann wenn man in Offenthal wohnt oder in der Umgebung!

5/5 Sternen.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern