Bewertung von Mona.w. zu Restaurant Pizzeria Pulcinella

Bewertung zu Restaurant Pizzeria Pulcinella

Mona.w.
Das Essen war meiner Meinung nach viel zu salzig, vorallen die Pizza und Pizzabrot. Preis Leistung ist auch nicht überzeugend, man bestellt für 6.50€ einen Salatteller und bekommt einen in Größe des Vorapeisensalats...
Unter anderem finde ich es unverschämt, wie der Chef mit seinem Personal umgehen. Vor den Gästen bekommen die armen Bedienungen einen Einlauf von dem Chef und alle Gäste bekommen es mit. Ich finde das Arbeitsklima spürbar angespannt und bereitet keine Gute Stimmung.
Zumal der Umgang vom Chef zu den Gästen war auch nicht unbedingt freundlich sondern eher vordernd und ungeduldig, wenn jemand etwas länger braucht um etwas in der Karte zu finden.
Ich finde, dass auch die Bedienung etwas aus sich raus kommen und mal ein Lächeln aufsetzten könnte.
Alles in allen war unsere Gruppe von 6 Leute nicht wirklich zufrieden mit ihrem Essen und dem Service.
Ich persönlich würde nicht mehr hin gehen zum Essen.

Positiv ist aber zu sagen, dass sie für ein so kleines Restaurant, doch recht viel Auswahl haben auch bei den Biersorten. Ich finde es gut, dass sie Regionales Bier unterstützen und anbieten.
Die Toiletten waren sehr sauber nur etwas kalt.
Der Speiseraum ist mit viel Liebe eingerichtet.