Neueste Bewertungen für Dreieich

Super freundliche Kieferorthopädinnen, kurze Wartezeiten und wunderschöne moderne Praxis! Die Behandlung wurde mir sehr ausführlich und verständlich erklärt und ich freue mich schon auf das Endergebnis!

Wollte ein Schlafsofa kaufen und habe eeeeeeewwwwigggg nach Beratungspersonal gesucht. Als ich endlich jemanden gefunden habe (waren zwei) und die mich gesehen haben sind die lachen weggegangen.
    Nieeeee Wieder!!

Möbel / Betten in Sprendlingen Stadt Dreieich

02 Check ..
    Was hilft .. 500 Euroschein hochhalten und laut fragen " Wer vom Personal hat gerade 500 Euro verloren"?

Super tolles Preis-Leistung´s Verhältnis, Top Arbeit, Top Beratung, super symphytisch und extrem fachkundiger Chef. Da kann sich so manche " Marken Werkstatt " eine rießen Scheibe davon abschneiden Top zu Empfehlen!!

Autowerkstätten in Dreieich

Öffnungszeiten werden nicht eingehalten und ich wollte wegen der Inflation ein bisschen Geld inflationsfrei anlegen mir wurde gesagt ich kann meine gekauften Schmuck mit Verlust von 50 - 100 Euro wieder zurück geben das war nicht ganz das was ich wollte aber fand das angebot nett das meint der Chef jetzt kann nie gewesen sein also egal wer da jetzt recht hat, mit dem Anliegen mein Geld inflationsfrei anzulegen, hätte er mir ein Angebot gemacht mit dem ich in 3 Monaten bei einer Kette einen Verlust von 650 Euro bei einer Kette mit Anhänger für 1400 Euro gemacht haben.

Schmuck / Uhren in Sprendlingen Stadt Dreieich

von binka

Pünktlich, hilfsbereit, freundlich, angenehm waren Fahrzeug samt Fahrer. Besser geht es gar nicht, wuerde ich jeder Zeit wieder buchen. Die lange Fahrt von fast 200 km waren gar kein Problem.

Fahrdienste in Dreieich

Ich bin schon seit langen Treue Kundin dieser Filiale , war immer super zufrieden , es war mein lieblings Laden gewesen , allerdings ist mir schon 2 mal eine und selbe Verkäuferin sehr unfreundlich aufgefallen , es war somit heute das letzte mal das ich dort einkaufen gegangen bin , ich werde mich ins Auto setzten und in andere Filiale lieber den Weg in Kauf nehmen, schade , aber die eine Verkäuferin überhört man nicht in dem Laden und von Freundlichkeit ist keine Rede . LG an den tollen Rest des Teams

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Dreieich

von Xi Mooe

Ja, bin ich sehr zufrieden mit diese Firma. Kompetent, schnell und gut gearbeitet. Firma Abfluss-Günstig wurde mir vom bekannten aus Frankfurt Empfohlen, wichtig war fur uns dass die Firma festes Sitz hab und lokal Erreichbar ist. Vielen vielen Dank und Viel Erfolg! A.M.

Kanalreinigung / Abflussreinigung in Dreieich