Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Dreieich

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein cooles Hotel, in zentrale Lage, leicht zu erreichen und vor allem, wenn man zum Frankfurter Flughafen muss, sehr bequem! Da die Bushaltestelle um die Ecke sich befindet, kann man ganz schnell den Bus nehmen und in circa 40 Minuten zum Flughafen ankommen. Preislich ist ziemlich günstig, da es kein Luxushotel ist und deshalb muss man nicht viel Geld pro Nacht bezahlen. Die Zimmer sind ziemlich ordentlich und sauber und das Personal sehr höflich. Als Gast wird man dort stark geschätzt. Da in der Nähe des Hotels verschiedene Geschäfte und Supermärkte sich befinden, kann man außerdem sein Einkauf ganz schnell erledigen.

    geschrieben für:

    Hotels in Dreieich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Pillon ist ein sehr kompetenter und netter Therapeut, man fühlt sich vom erste Besuch an gut aufgehoben. Meine Freundin hat ihn besucht da sie an Stress und Breakdown wegen Arbeitsbelastung litt und als sie die Therapie begann, war ihre anfängliche Aufregung schnell weg und hatte keinerlei Scheu sich zu öffnen und alles was sie belastet zuzugeben. Die Hypnose fand sie sehr angenehm, sie bekam ein Entspannungsgefühl sowohl seelisch als auch körperlich. Der Mann hat sie echt vom Stress und Alltagsbelastung erleichtert!
    Ich werde mich von ihm bald auch hypnotisieren lassen. Sehr zu empfehlen


    72.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wegen Getriebefehler dreimal in Service gebracht immer wieder das selbe
    Nichts erbracht kein Fehler verhoben…meiner Meinung nach nur das Warnlicht ausgeschaltet anstatt den Grund des Warnblinken herauszufinden
    Bei der Abgabe des Fahrzeuges keine Erklärung oder bzw. Grund Erklärung der Reparatur
    Noch dazu sollte die Vorderscheibe gewechselt werden wegen Steinschlag
    Wurde auch gemacht doch leider ohne zugestellte Feinstaub-Plakette
    Wonach ich wieder zum TÜV fahren musste und es selber besorgen musste….
    Bislang war ich ein großer Fan von BMW doch durch diese Niederlassung Dreieich Service bin ich dermaßen enttäuscht,hintergangen unfreundliches Benehmen der Mitarbeiter das ich nie wieder ein Fahrzeug von BMW für die Zukunft in diesem Service zu bringen…

    geschrieben für:

    Automobile / Autowerkstätten in Dreieich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Also in diesem Haus Kinder Fröhlichkeit und Höflichkeit können Sie vergessen, gerade in Spielzeugabteilung wenn Kinder mit Spielzeuge anfassen und spielen würden sie dann in eine böse Art sogar beleidigt, also wir haben unsere Mitgliedskarte vernichtet und würden wir nie wieder hin

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Sprendlingen Stadt Dreieich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Unternehmen! Alles lief ohne Probleme. Wir können für die Sanierung der Silikonfugen die Firma Express-Fugentechnik 3eich nur empfehlen. Von der Kontaktaufnahme bis zur Abwicklung, wurde alles perfekt ausgeführt. Das ist ein toller Kundenservice!

    geschrieben für:

    Bauabdichtungen / Fuger in Dreieich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Problemlose Abwicklung einer Heizungsfinanzierung, durch den Fachhändler vermittelt, und nach 6 Monaten abbezahlt.
    Dafür braucht man nicht nach Dreieich fahren, alles online oder per Brief.

    geschrieben für:

    Banken / Finanzberatung in Dreieich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Tierarzt , sehr Nett , geduldig mit 2 und 4 Beinern, toller Umgang mit dem Tier , hat richtig Ahnung von dem was er da tut u. erklärt alles Prima u. die Hunde lieben ihn , Meine Hunden haben keine Angst wenns zu TA. geht.u. Sein Team ist Echt Spitze . weiter so . Bitte noch lange erhalten bleiben ..

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Offenthal Stadt Dreieich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr leckere Pizza, dass gesamte Personal super freundlich und der Chef hat immer ein nettes Wort für seine Gäste.
    Immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Pizza in Götzenhain Stadt Dreieich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo,
    sehr freundliche Mitarbeiter. Bin schon mehrmals Kunde bei dieser Firma gewesen und war immer äußerst zufrieden. Alle Aufgaben wurden so ausgeführt, wie besprochen. Ein kurzer smalltalk und Tipps, für die die Bedienung gab es dazu.

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Sprendlingen Stadt Dreieich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    79.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich zum wiederholten Mal mit einem Karosserieschaden an einem Auto unseres Familienfuhrparks bei der Firma Prennig. Wieder wurde alles sehr kompetent abgewickelt. Von der Terminabstimmung und Termineinhaltung über die Qualität der Instandsetzung und der Freundlichkeit bei der Fahrzeug abgabe und -abholung, einschließlich Ersatzwagen, lief alles bestens. Für mich gibt es keine Alternative bei entsprechenden Schäden!

    geschrieben für:

    Karosseriebau / Autolackierer in Dreieichenhain Stadt Dreieich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.