Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Dreieich im Bereich Computer & Technik

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Apong

    Shop.winandoffice.com bietet eine sehr große Palette von Windows-Software, samt dazugehöriger Aktivierungsschlüssel. Sämtliche Preise sind außerordentlich günstig. Der Service ist hervorragend, Rückfragen zur Bestellung werden binnen eines Tages beantwortet.
    Die Webseite ist übersichtlich. Ich kann diesen Händler wärmstens empfehlen !

    geschrieben für:

    Software in Dreieich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr guter und schneller Service. Kann den Shop nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Computer in Sprendlingen Stadt Dreieich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr guter und schneller Service. Kann den Shop nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Computer in Sprendlingen Stadt Dreieich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Komme jedes Jahr wieder für ein paar Monate, um unser Neukundengeschäft auf Trab zu bringen.
    Kommunikationsstark und keine klassischen Agenten wie in einem Call Center. Hab seit drei Jahren dieselbe sogenannte "Kontakterin" für uns im Einsatz. Aus vielen Kontakten & Terminen resultierte Geschäft. Sieht erstmal teuer aus, aber sehr empfehlenswert. Grüße, A.S.

    geschrieben für:

    Telekommunikation in Dreieich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr guter und schneller Service. Kann den Shop nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Computer in Sprendlingen Stadt Dreieich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr guter und schneller Service. Kann den Shop nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Computer in Sprendlingen Stadt Dreieich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von JPM

    Beste Erledigung von unkonventionellen Altproblemen zu fairen Konditionen

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Offenthal Stadt Dreieich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Beratung, freundlicher Service und ich habe genau bekommen, was ich gesucht habe - und das zu fairen Preisen. Absolute Empfehlung!!!

    geschrieben für:

    Telekommunikation / Gravuren in Dreieich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    basemb Willkommen auf golocal.de! Die Community hier freut sich auf mehr gute Tipps und Bewertungen.

    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Dede

    Wer Probleme mit dem PC hat egal welcher Art oder IT Lösungen braucht, hier ist man sehr gut aufgehoben, sehr schnell und sehr gut, das sind meine Erfahrungen, auch der Preis ist ok und nicht so teuer wie fast alle. Man wird falls er nicht erreichbar ist auch schnellstens zurück gerufen. Ich hatte schon etliche angebliche IT Fachleute, aber keiner war so schnell und gut wie dieser. Absolut empfehlenswert .

    geschrieben für:

    Computer in Dreieich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Alan Electronics GmbH ist führender Hersteller
    von Funkgeräten und Weltweit auch mit anderen Produkten
    z.B. unter der Marke ALBRECHT-Audio bekannt.
    Seit Juli 2014 besitze ich ein ALBRECHT DR 52 Digitalradio-Adapter (DAB/DAB+/UKW)
    zum Anschluss an die Stereoanlage.
    Mit dem Adapter habe ich mein 25 Jahre alten RFT Modus RX42 Hifi,
    der schon weit mehr als 20 Jahre als Werkstattradio fungiert und werktäglich
    9 Stunden in Gebrauch ist, aufgepeppt. Dioden-/Chinchadapter dazwischen und los ging es.
    Empfang (DAB und UKW), Klang und Bedienung tadellos.
    Hoffentlich hält das Teil wenigstens ein Teil der Zeit wie der Receiver.
    Bewertung ist als Tip für diejenigen gedacht, die Ihr altes Röhren- oder
    Transistorradio neues Leben einhauchen möchten und den UKW Wellenbereich
    87,5 ... 104 MHz auf 108 MHz erweitern möchten
    (DAB/DAB+ 174 ... 240 MHz (Band III).
    Hinweis: Das Gerät funktioniert nicht als eigenständiges Radio, es muss
    an ein anderes angeschlossen werden.

    geschrieben für:

    Elektronik in Dreieich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.