Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Dreieich im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hr. Hauber versprach mir meinen Fall zu übernehmen. Trotz Auftragserteilung meinerseits ist er nicht tätig geworden. Absolut nicht empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Dreieich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schneller Termin war möglich, ich wurde gründlich beraten, auch auf Sachen hingewiesen die ich einfach vergessen hatte oder gar nicht wusste. Der Preis entsprach der absolut der Leistung und dem Service. Kein Vergleich zu meinen früheren Erfahrungen.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Sprendlingen Stadt Dreieich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    BLEIBT FERN!!!
    Sie kann kaum einen Termin einhalten.

    geschrieben für:

    Finanzbuchhaltung in Sprendlingen Stadt Dreieich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Problemlose Abwicklung einer Heizungsfinanzierung, durch den Fachhändler vermittelt, und nach 6 Monaten abbezahlt.
    Dafür braucht man nicht nach Dreieich fahren, alles online oder per Brief.

    geschrieben für:

    Banken / Finanzberatung in Dreieich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von basboek

    Sehr schlechte Service. Unzuverlässig und falsche Beratung. Nicht benutzen!

    geschrieben für:

    Lohnsteuerhilfe in Sprendlingen Stadt Dreieich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wie kann es sein dass niemand hier über diesen Steuerberater bis jetzt eine Bewertung geschrieben hat? Sehr sehr nette Mitarbeiter, super günstige Gebühren und schnelle Bearbeitungsdauer! Ich lasse seit 3 Jahre meine Steuererklärung bei ihnen machen und bin mega zufrieden...Gott segne sie

    geschrieben für:

    Steuerberater in Dreieich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Bastian ist die Ruhe selbst und erledigt alles immer zum angesagten Termin. Sie hat mein Chaos schnell in den Griff bekommen und hat mir, wenn ich Fragen hatte, oder wenn ich etwas nicht verstanden gleich verstanden habe, alles in Ruhe erklärt. Ich bin jetzt seit 3 Jahren bei Ihr und ein sehr zufriedener Kunde. Ich kann Frau Bastian als Steueraberaterin wirklich nur wärmstens weiter empfehlen

    geschrieben für:

    Steuerberater in Sprendlingen Stadt Dreieich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von habisx

    Sage nur eins TOP Anwalt.Spreche aus langjähriger Erfahrung .Ist auch zur Zeit tätig für mich.

    geschrieben für:

    Notare / Rechtsanwälte in Sprendlingen Stadt Dreieich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    O atmosfera prietenoasa,personalul foarte amabil,explicandu-ti tot ce vrei sa stii.Servicii de calitate

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Sprendlingen Stadt Dreieich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von habisx

    Sage nur eins TOP Anwalt.Spreche aus langjähriger Erfahrung .Ist auch zur Zeit tätig für mich.

    geschrieben für:

    Notare / Rechtsanwälte in Sprendlingen Stadt Dreieich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.