Neueste Bewertungen für Dreieich im Bereich Handwerker

Totale Katastrophe.
    Unglaublich teuer.
    Qualität bescheiden.
    Er selbst , völlig einfallslos .

Tischlereien in Sprendlingen Stadt Dreieich

Tamara Rose Was genau lief denn bei Ihnen schief ? Ich kann der Bewertung nur widersprechen. Meine Wünsche und Bedürfnisse wurden zu 100 % erfüllt. Preis Leistungs Verhältnis war einfach top!

von pimikli

Freundliches und kompetentes Team, das seine Arbeit versteht und gute Ergebnisse abliefert.
    Beste Grüße von P.K. aus dem Heckenweg 24

Sanitär / Bäder in Götzenhain Stadt Dreieich

Viermal angerufen und um Rückruf gebeten, auf AB gesprochen, keine Reaktion! Jedesmal wurde Rückruf zugesagt, was nicht erfolgte. Die habens offenbar nicht nötig! Ganz schlechter Stil!

Elektrohandwerk in Sprendlingen Stadt Dreieich

Elektrohandwerk in Sprendlingen Stadt Dreieich

Klasse Laden, tolle Beratung, immer wieder klasse.

Werkzeuge in Dreieichenhain Stadt Dreieich

Kommentar:Sehr geehrter Herr Hundsdorf,Ihre Darstellung ist uns völlig fremd. Da sich der Schimmel in Kleinflächen, entlang des Sockels, hinter der Küchenzeile befand, wurde von unserem Sachverständigen der Rückbau der Küchenzeile, sowie eine Innenwanddämmung empfohlen. Leider wurde diese Empfehlung aus Gründen der entstehenden Kosten von Ihnen ignoriert. Des weiteren wurde der Schimmel ordnungsgemäß, unter den vorgegebenen Richtlinien bei Kleinflächen entfernt und behandelt. Natürlich entstehen dabei Kosten, die vom Auftraggeber getragen werden müssen.H.-J. Mann Baudekoration

von zahni22

Ich vermisse einen Joolz schwarzen Kinderfussack und auch eine Skihose. Ich weiss sehr genau, dass ich diese beiden Sachen in der Reinigung abgegeben habe. Laut der Aussage von der Reinigung sind die Sachen nicht da. Sie wurden einfach an eine Caritas weitergegeben. Es ist eine bodenlose Frechheit.

Sonstige Reinigungsbetriebe in Sprendlingen Stadt Dreieich

von Tom 60