Neueste Bewertungen für Dreieich im Bereich Handwerker

Schnelle und saubere Arbeit ausgeführt und Termin eingehalten

Glaser in Dreieich

Klasse Laden, tolle Beratung, immer wieder klasse.

Werkzeuge in Dreieichenhain Stadt Dreieich

Kommentar:Sehr geehrter Herr Hundsdorf,Ihre Darstellung ist uns völlig fremd. Da sich der Schimmel in Kleinflächen, entlang des Sockels, hinter der Küchenzeile befand, wurde von unserem Sachverständigen der Rückbau der Küchenzeile, sowie eine Innenwanddämmung empfohlen. Leider wurde diese Empfehlung aus Gründen der entstehenden Kosten von Ihnen ignoriert. Des weiteren wurde der Schimmel ordnungsgemäß, unter den vorgegebenen Richtlinien bei Kleinflächen entfernt und behandelt. Natürlich entstehen dabei Kosten, die vom Auftraggeber getragen werden müssen.H.-J. Mann Baudekoration

von monper

Die Fa. hat uns das Wohnzimmer tapeziert. Angesichts der ungeraden Wände und der abzulösenden Tapete plus Wärmedämmung hat uns die Arbeit voll überzeugt. Auch die Mitarbeiter waren nett, höflich und kompetent. Und nicht unwichtig: Alles zu einem fairen Preis.

Maler und Lackierer in Dreieichenhain Stadt Dreieich

von zahni22

Ich vermisse einen Joolz schwarzen Kinderfussack und auch eine Skihose. Ich weiss sehr genau, dass ich diese beiden Sachen in der Reinigung abgegeben habe. Laut der Aussage von der Reinigung sind die Sachen nicht da. Sie wurden einfach an eine Caritas weitergegeben. Es ist eine bodenlose Frechheit.

Sonstige Reinigungsbetriebe in Sprendlingen Stadt Dreieich

Sehr zufrieden mit der Ausführung und dem schnellen Service