Neueste Bewertungen für Dreieich im Bereich Heim & Garten

Sehr freundlich, hochwertige Möbel. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Sofa

Möbel in Dreieich

Ich kann nur jedem dringend davon abraten dort Bestellungen aufzugeben – leider birgt das nur Ärger und vertane Zeit!
    Einmal und NIE wieder! Das Geschäftsgebaren und der Kundenservice dieses Unternehmens ist mehr als unterirdisch! Wir hatten im Dezember Regale bestellt, die Lieferung erfolgte zeitnah, doch dann begann der Ärger, der leider bis heute nicht endete!
    Die Pakete und Regale waren stark beschädigt, Löcher, Kratzer, Abplatzer sowie eine gebrochene Seitenwand kamen nach öffnen der Pakete zum Vorschein. Nach unzähligen Telefonaten mit mehr oder weniger freundlichen Kundenberatern einigten wir uns auf eine Abholung der defekten Ware und da wir bis dahin nur zu gut erleben durften, dass dieses Unternehmen schlicht und einfach sehr unprofessionell mit Mangelbeseitigung oder Retouren umgeht, baten wir um eine komplette Stornierung unseres Auftrages!
    Die Pakete wurden abgeholt und wir dachten nun sei diese Angelegenheit erledigt… doch weit gefehlt!
    Wir bekamen seitdem bereits 2. Eine Mahnung (für Regale die wir nicht haben) der Kundenservice vertröstet oder meldet sich wochenlang nicht zurück und nach einem letzten Telefonat kam heute die Nachricht, das nun wir uns mit DHL auseinander setzen müssten, da das Paket angeblich nicht bei ihnen im Lager angekommen sein!!!! Geht´s noch???

Möbel / Betten in Sprendlingen Stadt Dreieich

Gut, dass wir die wieder losgeworden sind! Schade, dass es so lange gedauert hat! Aber immerhin geben die, die so vorbehaltlos zu ihr standen, jetzt offen zu, dass es recht traumatische Jahre waren.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Götzenhain Stadt Dreieich

von HVogt

Wir haben von fana Bau in Wohnzimmer, Flur und Küche einen Designboden auf alten Fliesen verlegen lassen und sind mit der Arbeit sehr zufrieden. Angefangen von der ersten Beratung über das Angebot bis hin zur Terminplanung und Ausführung der Arbeiten wurde alles zuverlässig und kompetent gemacht. Die Arbeiten selbst wurden außerordentlich akkurat, sauber und in stetiger Rücksprache mit uns ausgeführt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Und die Rechnung entsprach dem Angebot. Sehr zu empfehlen!

Bauunternehmen in Dreieich

Also so ganz ok aber wenn man eine Kundenkarte hat die auf dem Handi gespeichert ist dann kommt es auf die Verkäuferin an . Die erste sehr nett und freundlich hat ganz normal die Kundennummer eingetippt und gut. Die zweite war da Überfordert oder einfach zu Faul .
    Bei den vielen Karten heut zu Tage muss es doch wohl gehen den Strichcode auch von Telefon zu Scannen oder zu mindestens Eintippen.
    Wozu sonst die Karte

Baumärkte / Baustoffe in Dreieich

Wir bestellen als Firma hier und der Service, der nette Kontakt sowie die persönliche Beratung sind sehr gut. Auf Anfrage werden Blumensträuße kurzfristig geliefert, die Gestecke sind schön und die Sträuße kommen immer gut an! Wir sind sehr zufrieden...
    Danke und weiter so ;-)

Gartencenter / Geschenkartikel in Dreieichenhain Stadt Dreieich