Neueste Bewertungen für Dreieich im Bereich Lebensmittel & Getränke

Mein Stamm-Lieferant für leckeren Tee! Meßmer Profiline Tee (auch bio), meine Lieblingssorten sind Pfefferminz, Waldbeere und der Wellnesstee "Eurphorie" (Ingwer-Pfirsich). Leicht online bestellen, die Lieferung erfolgt binnen weniger Tage per Paketversand. Gerüchteweise sollen auch die Kaffee- und Espressobohnen superfleckeren Kaffee, Espresso, Latte Macchiato usw. liefern, aber ich bin kein Kaffeetrinker.

Lebensmitteltechnik / Lebensmittel in Dreieich

Momentan nicht gut! Durch der corona virus es gibt dort kein Abstand. Keine Zettel steht auf die Tür das die Leute 1,5 m Abstandmüssen. Die Kassiererin hat kein Schutz Plexiglas. Ich finde dort zu gefährlich Kopflos. Ich verstehe nicht warum die Gesundheitsamt nicht reagiert.

Lebensmittel / Einzelhandel in Dreieich

Hofie Zumindest in Bochum reagiert das Ordnungsamt in solchen Situationen umgehend. Die Erfahrung habe ich Samstag persönlich gemacht. Es ist auf jeden Fall sinnvoll, wenn solche Situationen umgehend den örtlichen Behörden gemeldet werden.
    Alex_76 kürzlich dort gewesen, Plexiglas und Abstandsmarkierungen sind bereits da!

Lebensmitteltechnik / Lebensmittel in Dreieich

Ein kleines Supermarkt, nicht grosse Auswahl an Produkte, aber dennoch dort wird auf Qualität, Ordnung, und Markenprodukte geachtet...Ich kaufe oft und gerne davon!

Verbrauchermärkte in Dreieich

von Klößi

Enger, unübersichtlicher Laden. Trotz Corona und Maskenpflicht trägt der Geschäftsführer keinen Mund-Nasen-Schutz und hustet ungeniert durch die Gänge. Als ich ihm sagte, dass ich hierrüber sehr irritiert sei, machte er sich über mich lustig. Er zeigte weder Respekt vor meinem Sicherheitsbedürfnis noch vor den geltenden Hygienevorschriften. Rücksichtsvolles, höfliches Verhalten gegenüber Kunden geht anders. Ich habe mich hier äußerst unwohl gefühlt und werde diesen Laden nie wieder betreten.

Naturwaren / Reformhäuser in Dreieich

Bei Nolle in Sprendlingen gibt es generell gute Ware, fachkundige Beratung und nette Bedienung. Im Detail hat der Hund leider doch ein paar Flöhe, bei Nolle in Sprendlingen in Form der Filialleitung, die sich zwei Damen teilen. Grimmiger Blick zur Begrüßung und wortkarges Zusammenpacken der gekauften Ware: Es entsteht bei mir der Eindruck, dass die beiden doch noch die ein oder andere Verkaufsschulung nötig hätten - oder einfach mal bei ihren Mitarbeiterinnen zuschauen, wie man mit Kunden richtig umgeht: Eben so, dass sie gerne wiederkommen. Aber anstatt sich um die Beseitigung der eigenen Defizite zu kümmern, werden andere Mitarbeiterinnen, die in der Kundenbedienung alles richtig machen, von den beiden Filialleitungsdamen vor den Kunden heftig kritisiert und dadurch demotiviert. In meinem letzten Führungsseminar waren das die Punkte, die unter der Überschrift "Auf keinen Fall tun" subsummiert waren. Ich kann nur vermuten, dass die beiden Filialleiterinnen entweder nie eine derartige Ausbildung genossen haben oder diese solange her ist, dass die Erinnerung daran völlig verblasst ist.

Ich kaufe gerne bei Nolle in Sprendlingen, sofern ich von einer der anderen Fachkräfte, die nicht der Filialleitung angehören, nett, zuvorkommend und kompetent bedient werde.

Fleischereien / Lebensmittel in Sprendlingen Stadt Dreieich

Super Qualität
    Tandoori kauft dort ein

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Sprendlingen Stadt Dreieich

von mlumme

Am 29.04.19 10:30. Den Kunden stehen nur 3 Kassen zur Verfügung. Lange Schlange hat sich gebildet, 20 Minuten Wartezeit.

Verbrauchermärkte in Sprendlingen Stadt Dreieich