Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Kneipen' in Dresden

30  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 19:00 Uhr

    1 .

    +13 weitere *
    - „Es dampft vor Gemütlichkeit und das warme Treberbrot muss man probiert haben

    Branche: Deutsche Restaurants in Dresden / Kneipen

    Altlaubegast 5, 01279 Dresden
    Tel: (0351) 251 34 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +28 weitere *
    - „Ich kann diese "Spielkneipe" auch nur empfehlen. Hier kann man sich die verschiedensten Spiele ausleihen und mit seinen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dresden / Kneipen

    Arnoldstr. 16, 01307 Dresden
    Tel: (0351) 859 07 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +22 weitere *
    - „Super freundliches Personal . Essen fantastisch und preislich passt es zu der Größe der Portionen auch. Die gemütliche

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dresden / Kneipen

    Kötzschenbroder Straße 20, 01139 Dresden
    Tel: (0351) 84 38 72 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    4 .

    +18 weitere *
    - „Lisa and Robin we're fantastic and thus bar awesome..we recommend this to all travelers

    Branche: Bars und Lounges in Dresden / Kneipen

    Taschenberg 3, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 491 27 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    5 .

    +7 weitere *
    - „Schöne Kneipe nicht nur für Studenten auch für junge Leute. Nette Leute und tolle alkoholfreie ...

    Branche: Kneipen

    Hübnerstr. 13, 01069 Dresden
    Tel: (0351) 475 90 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +6 weitere *
    - „Haben schon manchmal gut gefeiert. Getränkepreise sind normal, der Rauch gefällt mir nicht. Bin trotzdem öfter da, weil

    Branche: Kneipen

    Katharinenstraße 11 -13, 01099 Dresden
    Tel: (0049) 35 18 02 95 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +17 weitere *
    - „Es gibt sie doch noch ... die echten Kneipen mit Menschen Rauch Lärm und dem sich sauwohl fühlen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dresden

    Martin-Luther-Str. 31, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 802 01 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 19:00 Uhr

    8 .

    - „Der Laden ansioch ist okay. Wobei immer wenn ich da war, ich recht unbequem gesessen habe. Hatte aber vielleicht auch

    Branche: Kneipen / Bars und Lounges in Dresden

    Louisenstr. 20, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 899 61 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    9 .

    +36 weitere *
    - „Therese H. and I arrived on a rainy evening, which meant the garden area was closed, and indoor seating full. We were

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dresden / Kneipen

    Schützengasse 18, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 494 33 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +16 weitere *
    - „Studenten und Alternativ-Kneipe. Mit extra Raucherraum und nochmals extratanzraum in welchem auch geraucht werden darf.

    Branche: Kneipen

    Rothenburger Str. 30, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 895 10 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    11 .

    +39 weitere *
    - „Die Kneipe ist relativ klein, aber urig und gemütlich. Wir waren an einem Wochenende im November 2013 zum Brunch dort.

    Branche: Cafés in Dresden / Kneipen

    Rudolf-Leonard-Straße 24, 01097 Dresden
    Tel: (0351) 804 22 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +17 weitere *
    - „Ein sagenhaftes Pup-Erlebnis. Eine schöne Atmosphäre geparrt mit eine großen Auswahl verschiedener Bier sowie

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dresden / Kneipen

    Schandauer Str. 55, 01277 Dresden
    Tel: (0351) 316 11 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    13 .

    - „This is my favourite cafe in Dresden, the best for chillout on late afternoon or early evening. Dimmed light and quiet

    Branche: Kneipen

    Louisenstraße 66, 01099 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Die Preise sind unschlagbar billig! Fassbier ist Feldschlösschen. Am liebsten bin ich hier zum Sommertheater. Wenn die

    Branche: Vereine in Dresden / Kneipen

    Brühlscher Garten 1, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 495 14 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 20:00 Uhr

    15 .

    +8 weitere *
    - „We've been to Rosi's in a large group on a Thursday. Theme of the night: Rockabilly. Interestingly many guests take this

    Branche: Kneipen

    Eschenstraße 11, 01097 Dresden
    Tel: (0351) 500 53 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    16 .

    - „Freundliche Bedienung, sehr schnell und lecker. Gänsekeule mit Rotkohl und Klößen. vielen Dank

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dresden / Kneipen

    Altenberger Straße 43, 01277 Dresden
    Tel: (0351) 259 98 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 19:00 Uhr

    17 .

    +4 weitere *
    - „Ob Konzert, Kneipenquiz oder einfach nur ein Bier trinken und entspannen. Hier ist alles möglich. Das Licht ist gedämmt,

    Branche: Kneipen

    Louisenstraße 45, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 801 20 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Haben hier unseren Abschluss gefeiert - ABI - ENDLICH :) sehr schöne Atmosphäre und kann auch privat für Feiern

    Branche: Kneipen

    Louisenstraße 37, 01099 Dresden
    Mobil: (0174) 322 24 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Schummrige Bar und klassische Absturzkneipe mit linker Tradition und viel Rauch. Ausserdem die Kneipe mit den

    Branche: Kneipen

    Alaunstraße 81, 01099 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    20 .

    +5 weitere *
    - „Klein aber fein ! Clara (Schumann) würde es gefallen... An einem lauen Sommerabend draußen sitzen, Käseteller knabbern

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dresden / Kneipen

    Friedrich-Wieck-Straße 20, 01326 Dresden
    Tel: (0351) 266 67 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Die kleinste Kneipe der Neustadt. Unten stehen ein paar Barhocker am Tresen und oben gibt es noch ein paar Sitzecken.

    Branche: Kneipen

    Louisenstraße, 01099 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    22 .

    +1 weitere *
    - „Die letzte richtige Absteige in der Dresdner Neustadt. Zwischen Punks und Skinheads kann man hier Rauchen, Trinken,

    Branche: Kneipen

    Görlitzer Straße 34, 01099 Dresden
    Mobil: (0173) 409 02 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „wer gern singt oder sich einfach mal einen bauchmuskelkater holen mag, der ist hier richtig. vornweg, trinkt euch etwas

    Branche: Bars und Lounges in Dresden / Kneipen

    Bautzner Landstraße 7, 01324 Dresden
    Tel: (0351) 210 69 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 20:00 Uhr

    24 .

    +1 weitere *
    - „Ein Besuch im "Der Lude" war für mich eine äußerst unangenehme Erfahrung. Besonders störend war das Verhalten des

    Branche: Kneipen

    Görlitzerstraße 3, 01099 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    25 .

    - „Ich persönlich bin kein Dynamo Dresden Fan und muss deswegen ehrlich gestehen, das ich mich dort gar nicht rein traue.

    Branche: Kneipen

    Grunaer Straße 28, 01069 Dresden
    Tel: (0351) 496 21 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kneipen

    Louisenstraße 83, 01099 Dresden
    Mobil: (0162) 219 20 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kneipen

    Görlitzer Straße 22, 01099 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    28 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kneipen / Mexikanische Restaurants in Dresden

    Altmarkt 5-6, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 16 01 31 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kneipen

    Rothenburger Straße 24, 01099 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    30 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kneipen

    Rothenburger Straße 16, 01099 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos