Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Dresden - Blasewitz > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Dresden Blasewitz

Location 1 - 50 von 306
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Sehr freundlich und kompetent.

    Branche: Praktische Ärzte in Dresden Blasewitz

    Mendelssohnallee 1, 01309 Dresden
    Tel: (0351) 312 53 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen

    2 .

    - „Sehr nette, aufschlußreiche und intensive Behandlung. Jederzeit empfehlenswert.

    Branche: Naturheilverfahren in Dresden Blasewitz

    Haydnstr. 21, 01309 Dresden
    Tel: (0351) 311 21 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:30 Uhr

    3 .

    - „Ausgezeichnete Beratung! Nachträglich durch einen Augenarzt vorgenommene Messungen bestätigten die Sehtest-Ergebnisse

    Branche: Optiker in Dresden Blasewitz

    Enderstr. 59, 01277 Dresden
    Tel: (0351) 251 83 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „sehr familiäre Atmosphäre, angenehmer Wartebereich, kurze Wartezeit bei der Ärztin fühlt man sich sehr gut aufgehoben

    Branche: Praktische Ärzte in Dresden Blasewitz

    Wormser Str. 3 a, 01309 Dresden
    Tel: (0351) 65 28 35 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +2 weitere *
    - „Herr Dr. Bensch ist abolut empflehlenswert einfühlsam, kompetent und man hat bei Ihm das Gefühl man ist keine Nummer

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Dresden Blasewitz

    Altenberger Str. 27, 01277 Dresden
    Tel: (0351) 313 90 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Sehr kompetenter Arzt und Osteopath. Wer die Zusammenhänge in seinem Körper anschaulich erklärt ...

    Branche: Osteopathie in Dresden Blasewitz

    Prellerstraße 36, 01309 Dresden
    Tel: (0351) 28 71 99 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Seit Jahren sehr zufrieden mit der Praxis Dr. Zahnert und dem Team. Danke und weiter so!

    Branche: Zahnärzte in Dresden Blasewitz

    Altenberger Str. 13, 01277 Dresden
    Tel: (0351) 33 75 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Herr Dr. Dörr ist sehr nett, kompetent und erklärt es einem so, dass man es auch verstehen kann. Was ich toll finde, ist

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Dresden Blasewitz

    Ludwig-Hartmann-Str. 45, 01277 Dresden
    Tel: (0351) 251 82 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 07:00 Uhr

    9 .

    - „Die Physiotherapie hat ein hohes Patientenaufkommen, woraus folgt das man lange auf Termine warten muss. Allerdings sind

    Branche: Physiotherapie in Dresden Blasewitz

    Winterbergstr. 59, 01237 Dresden
    Tel: (0351) 26 62 38 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Herr Semmler erhält von mir 5 Sterne, weil ich seit gut 4 Jahren mit seiner zahnärztlichen Betreuung...

    Branche: Zahnärzte in Dresden Blasewitz

    Mendelssohnallee 17, 01309 Dresden
    Tel: (0351) 310 08 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Termin über die App das Örtliche angefragt. Ohne Begründung abgelehnt.

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Dresden Blasewitz

    Tolkewitzer Str. 34, 01277 Dresden
    Tel: (0351) 312 33 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Frau Dr. Deutschmann wurde mir von einem guten Bekanntem empfohlen. Ich erhielt innerhalb von einer Woche im Juni 2019

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Dresden Blasewitz

    Altenberger Str. 11, 01277 Dresden
    Mobil: (0151) 41 44 12 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Kein Text

    Branche: Heilpraktiker in Dresden Blasewitz

    Ermelstr. 23, 01277 Dresden
    Tel: (0351) 656 96 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Ich war bei sehr vielen Ärzten, doch keiner von den konnte mein Vertrauen gewinnen. Er hebt sich definitiv von den

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Dresden Blasewitz

    Krenkelstr. 22, 01309 Dresden
    Tel: (0351) 441 35 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    15 .

    - „Diese Ärztin wurde mir vom Hausarzt empfohlen und ist sehr gut. Ich war dort schon zur Magen- und Darmspiegelung alles

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Dresden Blasewitz

    Loschwitzer Str. 32, 01309 Dresden
    Tel: (0351) 315 70 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Wir fanden es gut, dass sie es dort zu zweit machen. Wir hatten von anderen auch schon wüste ...

    Branche: Fachärzte für Kinderpsychiatrie und Jugendpsychiatrie, Kinderpsychotherapie und Jugendpsychotherapie in Dresden Blasewitz / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Dresden Blasewitz

    Naumannstr. 3, 01309 Dresden
    Tel: (0351) 32 12 30 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Ich werde immer sehr freundlich behandelt. Vor allem wird auf meine Angst gut eingegangen. Die Beratung ist klasse! Ich

    Branche: Zahnärzte in Dresden Blasewitz

    Lewickistr. 15, 01279 Dresden
    Tel: (0351) 251 12 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Vater und Sohn sind in dieser Praxis einen Einheit.Soll bedeuten:Trotz des Altersunterschiedes dieser beiden Experten

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Dresden Blasewitz

    Altenberger Str. 25, 01277 Dresden
    Tel: (0351) 31 50 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Kein Text

    Branche: Physiotherapie in Dresden Blasewitz

    Hüblerstr. 4, 01309 Dresden
    Tel: (0351) 315 40 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +1 weitere *
    - „Schnell (Termin und Wartezeit), kompetente Beratung...

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Dresden Blasewitz

    Enderstr. 59, 01277 Dresden
    Tel: (0351) 472 48 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    21 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Dresden Blasewitz

    Naumannstr. 3, 01309 Dresden
    Tel: (0351) 314 23 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +1 weitere *
    - „Betreuung und Pflege mit ganz viel Einfühlungsvermögen. Sehr individuell und vor allem menschlich. Sehr zu empfehlen!

    Branche: Altenpflege in Dresden Blasewitz

    Wehlener Straße 46, 01279 Dresden
    Tel: (0351) 216 81 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Trotz Termin,45 Minuten Wartezeit. Kurzes Gespräch mit der Ärztin ,DVD vom Röntgen konnte ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Dresden Blasewitz

    Glashütter Str. 100, 01277 Dresden
    Tel: (0351) 33 74 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „sehr gute Betreuung und sehr gewissenhaft, einfach super

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Dresden Blasewitz

    Naumannstr. 3, 01309 Dresden
    Tel: (0351) 314 23 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „schnell Termin bekommen, freundlich, unser Kind ist gern hingegangen und es ging ihm nach 7 Terminen wieder besser

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Dresden Blasewitz

    Naumannstr. 3, 01309 Dresden
    Tel: (0351) 32 12 30 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Die Praxis ist geräumig, sauber und ansprechend gestaltet. Als Laie beurteile ich die Ausstattung und die Angebote als

    Branche: Krankengymnastik in Dresden Blasewitz

    Kipsdorfer Str. 93, 01277 Dresden
    Tel: (0351) 336 03 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Nach einer guten Beratung in entspannter Atmosphäre und einer Testphase, habe ich mich für sehr ...

    Branche: Hörgeräte in Dresden Blasewitz

    Stübelallee 55, 01309 Dresden
    Tel: (0351) 250 90 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    28 .

    - „Nach einer guten Beratung in entspannter Atmosphäre und einer Testphase, habe ich mich für sehr ...

    Branche: Hörgeräte in Dresden Blasewitz

    Stübelallee 55, 01309 Dresden
    Tel: (0351) 250 90 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    29 .

    +1 weitere *
    - „Frau Wenke Molinnus ist eine ausgezeichnete Fachärztin mit viel Verständnis. Sehr freundlich und seh...

    Branche: Zahnärzte in Dresden Blasewitz

    Marienberger Str. 76, 01279 Dresden
    Tel: (0351) 258 10 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +1 weitere *
    - „Frau Wenke Molinnus ist eine ausgezeichnete Fachärztin mit viel Verständnis. Sehr freundlich und seh...

    Branche: Zahnärzte in Dresden Blasewitz

    Marienberger Str. 76, 01279 Dresden
    Tel: (0351) 258 10 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +1 weitere *
    - „Frau Wenke Molinnus ist eine ausgezeichnete Fachärztin mit viel Verständnis. Sehr freundlich und seh...

    Branche: Zahnärzte in Dresden Blasewitz

    Marienberger Str. 76, 01279 Dresden
    Tel: (0351) 258 10 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    32 .

    - „Termin über die App das Örtliche angefragt. Ohne Begründung abgelehnt.

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Dresden Blasewitz

    Tolkewitzer Str. 34, 01277 Dresden
    Tel: (0351) 20 25 06 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Als Mensch ist er nicht gerade zuverlässig sehr überheblich und von sich eingenommen

    Branche: Zahnärzte in Dresden Blasewitz

    Bergmannstr. 22, 01309 Dresden
    Tel: (0351) 310 06 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    34 .

    - „Auf der Suche nach einer dringend benötigten Gesprächstherapie stellte ich fest, daß die Mediziner ...

    Branche: Heilpraktiker für Psychotherapie in Dresden Blasewitz

    Kretschmerstr. 10, 01309 Dresden
    Tel: (0351) 312 93 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    35 .

    - „Das Team um Barbara Fehervari weiß genau was es tut. Hier ist man super aufgehoben - von Massage über manuelle Therapie

    Branche: Krankengymnastik in Dresden Blasewitz

    Bodenbacher Str. 81, 01277 Dresden
    Tel: (0351) 254 90 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Hallo ja da muss ich der medusa recht geben, dieser frau ist einfach super im ihrem job lg carol

    Branche: Medizinische Fußpflege in Dresden Blasewitz

    Enderstr. 26, 01277 Dresden
    Tel: (0351) 493 63 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Sehr freundliche Therapeuten gute Behandlung man fühlt sich in guten Händen. Kann man nur weiter empfehlen

    Branche: Physiotherapie in Dresden Blasewitz

    Glashütter Str. 101 A, 01277 Dresden
    Tel: (0351) 312 47 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Sehr professionell ! Der Mann am Telefon beantwortet auch alles ausführlich und unterstützt bei der Alternativensuche.

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Dresden Blasewitz

    Hüblerstr. 26, 01309 Dresden
    Tel: (0351) 456 90 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Das Team um Katharina sind wirklich die besten und kompetentesten Physiotherapeuten,... da ich nun mal wo anders war,

    Branche: Physiotherapie in Dresden Blasewitz

    Dornblüthstr. 23, 01277 Dresden
    Tel: (0351) 33 76 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Alles Bestens

    Branche: Sanitätshäuser in Dresden Blasewitz

    Rosenbergstr. 14, 01277 Dresden
    Tel: (0351) 26 62 07 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    41 .

    +1 weitere *
    - „Absolut toll. Ich war gestern zum ersten mal dort und war sofort begeistert. Ich habe mir in der letzten Woche einen

    Branche: Apotheken in Dresden Blasewitz / Pharmazeutische Erzeugnisse in Dresden Blasewitz

    Stübelallee 55, 01309 Dresden
    Tel: (0351) 250 14 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 07:00 Uhr

    42 .

    +1 weitere *
    - „Etwas freundlicher am Telefon...wäre nicht schlecht.

    Branche: Apotheken in Dresden Blasewitz

    Papstdorfer Straße 49, 01277 Dresden
    Tel: (0800) 250 11 95
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 07:00 Uhr

    43 .

    - „Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Physiotherapie Büchner und von Anfang an sehr zufrieden mit der geleisteten

    Branche: Physiotherapie in Dresden Blasewitz

    Bodenbacher Straße 32, 01277 Dresden
    Tel: (0351) 42 47 22 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    44 .

    - „Wem graut es nicht vor einer Zahnbehandlung auf dem Folterstuhl?Bohren,Pusten Spülen...ein schlechter Traum! - Bin

    Branche: Zahnärzte in Dresden Blasewitz

    Wittenberger Str. 86, 01277 Dresden
    Tel: (0351) 33 75 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Ich bin seit Jahren sehr...

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Dresden Blasewitz

    Anton-Graff-Str. 29, 01309 Dresden
    Tel: (0351) 459 82 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Frau Dr. Giese ist eine Therapeutin, die in ihrer Praxis eine sichere, wohltuende und ...

    Branche: Fachärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Dresden Blasewitz

    Borsbergstr. 2, 01309 Dresden
    Tel: (0351) 459 33 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Bin Patientin, die mit über 70 ein aktives Leben ohne Arztbesuche, auskommt. Daher ist der Kontakt z...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Dresden Blasewitz / Fachärzte für Augenheilkunde in Dresden Blasewitz

    Hüblerstr. 3, 01309 Dresden
    Tel: (0351) 20 50 40 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Da wir nun schon in der dritten Generation in diese Praxis gehen, kann ich hier fast nur positives ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Dresden Blasewitz

    Naumannstr. 3, 01309 Dresden
    Tel: (0351) 26 63 08 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Alles Bestens

    Branche: Sanitätshäuser in Dresden Blasewitz

    Rosenbergstr. 14, 01277 Dresden
    Tel: (0351) 26 62 07 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Alles Bestens

    Branche: Sanitätshäuser in Dresden Blasewitz

    Rosenbergstr. 14, 01277 Dresden
    Tel: (0351) 26 62 07 23
    Neu hinzugefügte Fotos