Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Freizeitanlagen' in Dresden

Location 1 - 50 von 150
  1. 1 .

    +68 weitere *
    - „Super Hotel im Zentrum von Dresden! Personal sehr freundlich! Parkmöglichkeit direkt vor der ...

    Branche: Freizeitanlagen

    Altmarkt 0, 01067 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen

    2 .

    +1 weitere *
    - „Hat uns sehr gut gefallen! Sauber und gute Ausstattung des Appartments. Empfehlenswert für alle, ...

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Dresden

    Münzgasse 10, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 498 98 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen

    3 .

    +5 weitere *
    - „Ein gutes Hotel im Zentrum der Altstadt. Es ist alles super zu erreichen. Eine öffentliche ...

    Branche: Freizeitanlagen / Marketing in Dresden

    Neumarkt 1, 01067 Dresden
    Tel: (035021) 642 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ist ein cooles Erlebnis empfehlenswert macht sehr viel spaß

    Branche: Freizeitanlagen

    Saydaer Str. 6, 01257 Dresden
    Tel: (0351) 27 23 49 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +23 weitere *
    - „Das Schloß befindet sich auf einem mehrere ha großen Areal mit wundervollem Blick auf die Elbe. Wer ...

    Branche: Freizeitanlagen

    Bautzner Str. 134, 01099 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +60 weitere *
    - „Traumhafte Parkanlage

    Branche: Kultur in Dresden / Freizeitanlagen

    Hauptallee 5, 01219 Dresden
    Fax: (0351) 44 56 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:30 Uhr

    7 .

    - „Immer wieder eine gern eine beliebte Adresse in Dresden. Der Zoo liegt mitten im Herzen vom großen Garten und somit sehr

    Branche: Freizeitanlagen / Zoologische Gärten in Dresden

    Tiergartenstraße 1, 01219 Dresden
    Tel: (0351) 47 80 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    8 .

    +65 weitere *
    - „Visited during the 2023 Christmas market and enjoyed walking around all the stalls to find good food and try my first

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Dresden

    Altmarkt 1, 01069 Dresden
    Tel: (0351) 48 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +60 weitere *
    - „Deutsches Handwerk ! Kacheln habe ich zuletzt in Lissabon bewundert, aber das ist dann noch mal ein anderes Niveau

    Branche: Freizeitanlagen

    Augustusstraße 1, 01067 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Eine absolute Frechheit. Ich mit meiner Familie wollten eine Karte kaufen für 5 Erwachsene und 4 Kinder. Der Zug ist

    Branche: Freizeitanlagen

    Lennèstraße 5, 01069 Dresden
    Tel: (0351) 445 67 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    11 .

    +47 weitere *
    - „Die Brühlsche Terrasse, oft auch als "Balkon Europas" bezeichnet, mag diesen Titel vielleicht nicht ganz verdienen, doch

    Branche: Freizeitanlagen

    Brühlsche Terrassen 1, 01067 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +10 weitere *
    - „So soll Kino sein - persönlich, gemütlich und gepflegt. Das Programm bietet weniger Mainstream als andere Kinos, sehr

    Branche: Freizeitanlagen / Kinos in Dresden

    Schandauer Str. 73, 01277 Dresden
    Tel: (0351) 310 37 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +4 weitere *
    - „Toller Ort mit wirklich schönen Impressionen. Sollte man auf jeden Fall besuchen. Wunderschöne Läden und eine tolle

    Branche: Kunstgewerbe in Dresden / Freizeitanlagen

    Alaunstraße 70, 01099 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +7 weitere *
    - „Ein Kino in dem auch Filme abseits des Mainstreams gezeigt werden. Ausstattung ist modern, die Säle im Vergleich zu

    Branche: Kinos in Dresden / Freizeitanlagen

    Tharandter Str. 33, 01159 Dresden
    Tel: (0351) 424 48 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Ich trainiere seit mittlerweile 10 Jahren dort. War immer sehr zufrieden mit der Kompetenz und Freundlichkeit der

    Branche: Freizeitanlagen / Badminton in Dresden

    Südhöhe 28, 01217 Dresden
    Tel: (0351) 40 37 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen

    16 .

    +26 weitere *
    - „The only Christmas Market that we encountered that charges an entrance fee. This is a medieval themed market... themed

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Dresden

    Kanzleigäßchen 1, 01067 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    17 .

    +101 weitere *
    - „[07.2023] Der Dresdner Zwinger ist zur Großbaustelle mutiert. Der Innenbereich ist fast vollständig gesperrt und eine

    Branche: Museen in Dresden / Freizeitanlagen

    Sophienstraße 1, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 49 14 20 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +35 weitere *
    - „Das beste Kinoerlebnis bekommt man immer noch im UFA. Hier werden Filme für jede Altersgruppe geboten. In den Kinosäle

    Branche: Freizeitanlagen / Kinos in Dresden

    St. Petersburger Straße 24 a, 01069 Dresden
    Tel: (0351) 482 58 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +77 weitere *
    - „Excellent. We arrived a for a very late lunch/early dinner due to a massive train delay. We were tired and hungry and

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Dresden

    Weiße Gasse 4, 01067 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen

    20 .

    +15 weitere *
    - „Die Welt der DDR am Anreisetag und das Militärhistorische Museum am Folgetag waren mir bei meinem Dresden-Aufenthalt im

    Branche: Freizeitanlagen

    Augustusstr. 1, 01067 Dresden
    Tel: (03421) 71 96 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    21 .

    +9 weitere *
    - „Der Kletterpark ist auf jeden Fall nicht nur etwas für die Kleinen. Es gibt Parcours mit verschiedenen

    Branche: Freizeitanlagen / Sportanlagen in Dresden

    Grundstr. 169, 01324 Dresden
    Tel: (0351) 160 18 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen

    22 .

    - „Wunderschön für mich immer wieder zur Weihnachtszeit der Augustusmarkt in Dresden zwischen Goldenem Reiter und

    Branche: Freizeitanlagen

    Hauptstraße, 01097 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    23 .

    +21 weitere *
    - „Mein Sohn hatte in den Sommerferien den Ferienpass und dort gab es den Eintritt für das Schokoladenmuseum. Natürlich

    Branche: Süßwaren in Dresden / Freizeitanlagen

    An der Frauenkirche 20, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 49 76 98 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    24 .

    - „Meine Vorschreiber haben schon fast alle Informationen zu der wohl berühmtesten Dresdner Brücke „BLAUES WUNDER“, deren

    Branche: Freizeitanlagen

    Loschwitzer Brücke, 01326 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    25 .

    - „Der Ausblick von der Frauenkirche ist echt wunderbar. Wir waren dort vor 2 Jahren nach dem Skiurlaub und es hat uns sehr

    Branche: Freizeitanlagen

    Georg-Treu-Platz 3, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 65 60 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    26 .

    +1 weitere *
    - „Der Sarrasani Brunnen wurde im Gedenken an den gleichnamigen Zirkus erbaut, welcher im 2. Weltkrieg zerstört wurde. Da

    Branche: Freizeitanlagen

    Sarrasanistraße 9, 01097 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen

    27 .

    - „Konzept wurde zum Vorjahr überarbeitet und bringt erstes weihnachtliches Feeling auf dem Weg vom Bahnhof zum Altmarkt.

    Branche: Freizeitanlagen

    Prager Straße, 01069 Dresden
    Tel: (0351) 317 76 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +2 weitere *
    - „Das Wasser der Elbe, das ja einst übel über die Fluten getreten ist, ist nicht das einzige Wasser, das man in Dresden

    Branche: Freizeitanlagen

    Albertplatz, 01097 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 16:00 Uhr

    29 .

    - „1 Vater, 4 Mädchen (14,14,15,15) - aber nur eine eigene Tochter ! (eine erwachsene Begleitung war notwendig, da

    Branche: Freizeitanlagen / Golf in Dresden

    Emilienstraße 20, 01139 Dresden
    Tel: (0351) 87 37 78 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Ich möchte gar nicht so doll auf den Stallhof an sich eingehen, da gibt es schon eine sehr schöne ausführliche

    Branche: Freizeitanlagen / Denkmalbehörde in Dresden

    Schlossstraße, 01067 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    31 .

    - „Eines der schönsten Naturfreibäder welches ich kenne. Es liegt in einem Naturschutzgebiet und wird von einen Bachlauf

    Branche: Schwimmbäder in Dresden / Freizeitanlagen

    Merbitzer Straße 61, 01157 Dresden
    Tel: (0351) 81 03 50 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    32 .

    - „Wer eine außergewöhnliche STÄDTETOUR in Dresden erleben möchte, schaut bei R&L Segway in der ...

    Branche: Freizeitanlagen

    Grunaer Str. 5, 01069 Dresden
    Tel: (0351) 44 69 34 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Den ausführlichen Ausführungen meiner Vorrednern kann ich mich nur im positiven Sinne anschließen. Das Denkmal selbst

    Branche: Freizeitanlagen

    Neumarkt, 01067 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +7 weitere *
    - „Als der 1899 geborene Erich Kästner ein kleiner Junge war, lebte er in Dresden, wo er aufwuchs. Erst 1919 verließ er

    Branche: Freizeitanlagen

    Antonstraße 1, 01097 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „sehr vielfältige Angebote für Freizeitveranstaltungen. Die Leute sind alle sehr gut "drauf".

    Branche: Freizeitanlagen

    Weißeritzstr. 24, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 821 27 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +1 weitere *
    - „Our favourite Segway Tour in Germany! The tour guide Christop is fantastic, full of energy and well informed, we had a

    Branche: Freizeitanlagen

    Reitbahnstraße 35, 01069 Dresden
    Tel: (0351) 486 71 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Wir waren am Samstag zum ersten mal hier nachdem uns von einem Mitarbeiter davon erzählt wurde. Hier haben die Kids

    Branche: Freizeitanlagen / Vereine in Weißig Stadt Dresden

    Hauptstr. 21, 01328 Weißig Stadt Dresden
    Tel: (0351) 269 11 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    38 .

    - „Meine Erfahrung im Playport Dresden war leider alles andere als zufriedenstellend. Die preisliche Gestaltung fand ich

    Branche: Freizeitanlagen

    Flughafenstr. 100, 01109 Dresden
    Tel: (0351) 881 55 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Das Dresdner Residenzschloss hat seinen höchsten Punkt am Hausmannsturm im Norden des Schlosses. Der achteckige Turm

    Branche: Freizeitanlagen

    Schlossplatz 1, 01067 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Pusteblumenbrunnen Prager Straße sind sehr schöne Springbrunnen mit dem Motiv Blumen aus welchen Wasser spritz in

    Branche: Freizeitanlagen

    St. Petersburger Straße 34, 01069 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „An der Kasse gab es zu einigen Vorstellung bereits den Hinweis „ausverkauft“. Das hat natürlich einen Grund – es wurde

    Branche: Freizeitanlagen / Unterhaltungsunternehmen in Dresden

    Pieschener Allee 13, 01067 Dresden
    Tel: (0180) 330 23 30
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Mit dem Bau der heutigen Augustusbrücke wurde schon Ende des 12. Jahrhunderts angefangen. Sie war der größte Brückenbau

    Branche: Verkehrstechnik in Dresden / Freizeitanlagen

    Hauptstr. 2 a, 01097 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Ein Spaziergang durch die sächsische Hauptstadt führte uns auch zu dem Denkmal für eine der wichtigsten Persönlichkeiten

    Branche: Kultur in Innere Neustadt Stadt Dresden / Freizeitanlagen

    Neustädter Markt 14, 01097 Innere Neustadt Stadt Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Der Skyliner ist seit fast einer Woche in Dresden auf dem Postplatz. Ein Grund für sein Erscheinen und den Aufbau wird

    Branche: Freizeitanlagen

    Postplatz 0, 01067 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „In einer Zeit vor Jahrhunderten, als jede Kritik an einem Herrscher dazu führen konnte, dass das sehr streng geahndet

    Branche: Freizeitanlagen

    Wiesentorstr. 2, 01097 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Cholerabrunnen je pekná fontána venovaná obetiam moru.

    Branche: Freizeitanlagen

    Sophienstraße, 01067 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Heute sind wir in den Großen Garten gefahren, um uns mit der Parkeisenbahn einmal darin herum zuckeln zu lassen. 6 km in

    Branche: Freizeitanlagen / Messen und Ausstellungen in Dresden

    Hauptallee 5, 01219 Dresden
    Tel: (0351) 445 66 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Gottfried-Semper-Denkmal - je celkom pekný pomník. Je to socha na podstavci. Pekne udržiavaná a starostlivo čistená.

    Branche: Freizeitanlagen

    Brühlscher Garten 4, 01067 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    +1 weitere *
    - „Über MyDays habe ich meinem Freund zum Geburtstag einen Gutschein für eine Quadtour gekauft. Diese war im April diesen

    Branche: Freizeitanlagen

    Meschwitzstr. 21, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 404 50 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    +2 weitere *
    - „Bei einem Rundgang durch die Dresdner Altstadt sind mir dort einige Denkmäler aufgefallen. Das sich neben der

    Branche: Freizeitanlagen

    An der Kreuzkirche 2, 01067 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos