Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Dresden - Klotzsche > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Dresden Klotzsche

18  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    1 .

    +6 weitere *
    - „Waren nach langer Zeit wieder Mal im Restaurant Praha in Hellerau. Unser 2Personen Tisch war nicht gereinigt und hatte

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Böhmische Restaurants in Dresden Klotzsche

    Moritzburger Weg 24, 01109 Dresden
    Tel: (0351) 88 96 18 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    2 .

    +22 weitere *
    - „Wir waren am Samstag zu 4t im Haus zu Speis und Trank. Vier hungrige und durstige Kerle. So etwas schönes habe ich

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Erlebnisgastronomie in Dresden Klotzsche

    Klotzscher Hauptstr. 27 A, 01109 Dresden
    Tel: (0351) 880 45 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 17:00 Uhr

    3 .

    +1 weitere *
    - „Für uns ein renovierungsbedürftiges Hotel ohne Flair. Wir konnten wenig Übereinstimmung zwischen ...

    Branche: Hotels in Dresden Klotzsche / Restaurants und Gaststätten

    Königsbrücker Landstraße 73, 01109 Dresden
    Tel: (0351) 880 41 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Ich gastiere geschäftlich garantiert einmal im Jahr in diesem Hotel. Doch eins steht fest----- Dies ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Leeraue 59, 01109 Dresden
    Tel: (0351) 884 54 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    5 .

    +9 weitere *
    - „Angenehme kleine Pension unweit des Flughafens. Im Haus eine stets gut besuchte Gaststätte mit ...

    Branche: Neue deutsche Küche in Dresden Klotzsche / Restaurants und Gaststätten

    Boltenhagener Straße 110, 01109 Dresden
    Tel: (0351) 880 23 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +45 weitere *
    - „What a fine dining experience away from the hustle and bustle of the Christmas markets. Our party had beef filet

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Moritzburger Weg 67, 01109 Dresden
    Tel: (0351) 804 48 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +15 weitere *
    - „In diesem gemütlichen und einladenden Gasthaus, mit seiner wunderschönen, überdachten Terrasse, stim...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Markt 15, 01109 Dresden
    Tel: (0351) 883 44 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    8 .

    - „What a fine dining experience away from the hustle and bustle of the Christmas markets. Our party had beef filet

    Branche: Catering in Dresden Klotzsche / Restaurants und Gaststätten

    Moritzburger Weg 67, 01109 Dresden
    Tel: (0351) 804 48 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    9 .

    +45 weitere *
    - „What a fine dining experience away from the hustle and bustle of the Christmas markets. Our party had beef filet

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Catering in Dresden Klotzsche

    Moritzburger Weg 67, 01109 Dresden
    Tel: (0351) 804 48 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Das Essen ist sehr zu empfehlen. Wir waren schon des öfteren mit der ganzen Familie dort und waren jedesmal sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Hellerrand 4, 01109 Dresden
    Tel: (0351) 880 93 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Ein tolles Lokal in ruhiger Lage. Das Essen ist sehr gut, die Bedienung freundlich. Ein echter Geheimtipp für alle, die

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Altwilschdorf 4, 01109 Dresden
    Tel: (0351) 880 84 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +6 weitere *
    - „Fantastische Pizza und super freundlicher Service! Wir kommen gerne wieder...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Königsbrücker Landstr. 81, 01109 Dresden
    Tel: (0351) 883 47 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Eine Familiengaststätte mit sehr freundlicher Bedienung, man wird mit Handschlag begrüßt, auch wenn man das erste Mal in

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Hellerrand 4, 01109 Dresden
    Tel: (0351) 880 93 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Das Kellerstüb'l ist eine hübsche kleine Gaststätte im Dresdner Vorort Klotzsche. Oder wie es früher noch hieß

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Alexander-Herzen-Straße 26, 01109 Dresden
    Tel: (0351) 880 41 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +1 weitere *
    - „geliefert mit 40 min. verspätung war weich und labbrig. Nie wieder

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Langebrücker Straße 2, 01109 Dresden
    Tel: (0351) 883 46 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    16 .

    +23 weitere *
    - „Ich hatte Hirschragout mit hausgemachten Knödel für stolze 24 Euro. Beginnen wir bei den Knödeln. Serviert wurden zwei

    Branche: Ausflugslokale in Dresden Klotzsche / Restaurants und Gaststätten

    Waldhofstr. 26, 01109 Dresden
    Tel: (0351) 890 46 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Zur Wetterwarte 10, 01109 Dresden
    Tel: (0351) 889 09 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Königsbrücker Landstr. 65, 01109 Dresden
    Tel: (0351) 88 93 76 59
    Neu hinzugefügte Fotos