Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Biergärten' in Dresden

28  Locations
  1. 1 .

    +11 weitere *
    - „Als ich im Hotel ankam wurde ich sehr herzlich und freundlich empfangen. Das war alles sehr sauber und die

    Branche: Hotels in Dresden

    Große Meißner Straße 15, 01097 Dresden
    Tel: (0351) 80 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +11 weitere *
    - „Das Bilderberg Bellevue Hotel Dresden liegt in zentraler Lage direkt an der Elbe auf der Seite ...

    Branche: Bars und Lounges in Dresden

    Große Meißner Str. 15, 01097 Dresden
    Tel: (0351) 805 17 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +81 weitere *
    - „Leberkäse vertrocknet! Pommes zu fettig, sowie das Schnitzel! Eine Frau fragte, nach dem Sie gegessen hat, ob Sie

    Branche: Biergärten / Restaurants und Gaststätten in Dresden

    Schillerplatz 9, 01309 Dresden
    Tel: (0351) 81 19 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +34 weitere *
    - „Auf einer Radtour quer durch Dresden auf dem beliebten Elbe-Radweg kamen wir am Alberthafen vorbei. Hier werden

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dresden / Fisch Restaurants in Dresden

    Magdeburger Straße 58, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 498 21 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +81 weitere *
    - „Der Schiller Garten am blauen Wunder ist eine Touristische Gaststätte. Das Essen war nicht gut gewürzt und kam schon mal

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dresden / Biergärten

    Schillerplatz 9, 01309 Dresden
    Tel: (0351) 314 44 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +81 weitere *
    - „Der Schiller Garten am blauen Wunder ist eine Touristische Gaststätte. Das Essen war nicht gut gewürzt und kam schon mal

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dresden / Biergärten

    Schillerplatz 9, 01309 Dresden
    Tel: (0351) 81 19 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +30 weitere *
    - „Ganz gleich, zu welchem Anlass wir im "Fährgarten" waren - wir sind immer zufrieden gewesen. Selbst bei großem Betrieb

    Branche: Cafés in Dresden / Biergärten

    Käthe-Kollwitz-Ufer 23 B, 01307 Dresden
    Tel: (0351) 459 62 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +5 weitere *
    - „Wir waren gestern im Gasthof und wollten dort einen schönen Abend verbringen, leider hat das nicht ganz so funktioniert

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dresden / Hotels in Dresden

    Kleinnaundorfer Str. 1, 01189 Dresden
    Tel: (0351) 401 03 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    9 .

    +5 weitere *
    - „Drei Worte.....einfach super lecker....

    Branche: Deutsche Restaurants in Dresden

    Altmockritz 14, 01217 Dresden
    Tel: (0351) 424 68 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +9 weitere *
    - „Angenehme kleine Pension unweit des Flughafens. Im Haus eine stets gut besuchte Gaststätte mit ...

    Branche: Sonstige Gewerbe in Dresden

    Boltenhagener Str. 110, 01109 Dresden
    Tel: (0351) 880 23 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +2 weitere *
    - „Auch in diesen turbulenten Zeiten ein Lokal , wo "Otto Normal Verbraucher" sich wohlfühlen kann und....

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dresden / Biergärten

    Postelwitzer Str. 2, 01277 Dresden
    Tel: (0351) 424 49 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +15 weitere *
    - „We visited on a day when the food vendor was cranky. Maybe that's every day? The friendly barkeep had my back. The

    Branche: Biergärten

    Wiesentorstr 2, 01097 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    13 .

    +10 weitere *
    - „Tja, wo fange ich an... Es wurde trotz der aktuellen Situation, vielleicht auch gerade wegen dieser, Zeit für einen

    Branche: Biergärten

    Friedrich-Wieck-Straße 18, 01326 Dresden
    Tel: (0351) 210 64 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 11:00 Uhr

    14 .

    +18 weitere *
    - „Ein wunderschöner Ausflugsort, und ja das Essen, hausgemacht, schmeckt wirklich sehr gut. Danke, dass Ihr die Gastro

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dresden / Biergärten

    Zschonergrund 2, 01156 Dresden
    Tel: (0351) 411 26 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    15 .

    +19 weitere *
    - „Reservierung per Telefon, Platz im Garten, guter Empfang, besser kann man sich einen Empfang im Restaurant nicht

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dresden / Bars und Lounges in Dresden

    Augsburger Straße 49, 01309 Dresden
    Tel: (0351) 319 06 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +3 weitere *
    - „In kleinem Kreis waren wir abends zum Essen verabredet. Schon der Hof begrüßte die Gäste mit herrlichen Kamelien. Im

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dresden / Biergärten

    Pfaffendorfer Str. 13, 01257 Dresden
    Tel: (0351) 205 23 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    17 .

    - „Wir sind begeistert wieder eine Vereinsgaststätte im Kleingärtnerverein Salzburger Straße e.V. gefunden zu haben. Das

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dresden / Biergärten

    Salzburger Str. 80 a, 01279 Dresden
    Mobil: (01573) 960 03 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    18 .

    - „Am ersten Abend in Dresden kürzlich war ich faul. Oder doch nicht. Es waren schon mehrere Tausend Schritte, die ich zu

    Branche: Biergärten / Restaurants und Gaststätten in Dresden

    Louisenstr. 65, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 84 03 30 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    19 .

    - „Die Dresdner Heide hat mit dem Biergarten Heidemühle ein wirklich lohnendes Ziel an Wochenenden oder nach Absprache auch

    Branche: Biergärten / Ausflugslokale in Dresden

    Radeberger Landstraße 100, 01099 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    20 .

    - „Bei unseren Spaziergängen machen wir öfter mal Halt in dieser Vereinsgaststätte, da es dort gemütlich zu geht und das

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dresden / Biergärten

    Salzburger Straße 80, 01279 Dresden
    Mobil: (0176) 23 95 53 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Die Bedienung an der Essenausgabe durch einen Herrn war frech, vorlaut und extrem unhöflich. Leider hat uns nach dieser

    Branche: Biergärten / Restaurants und Gaststätten in Dresden

    Käthe-Kollwitz-Ufer 23 b, 01307 Dresden
    Tel: (0351) 459 62 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    22 .

    - „Die Bedienung an der Essenausgabe durch einen Herrn war frech, vorlaut und extrem unhöflich. Leider hat uns nach dieser

    Branche: Biergärten

    Käthe-Kollwitz-Ufer 23 B, 01307 Dresden
    Tel: (0351) 459 62 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    23 .

    +4 weitere *
    - „Wir waren im September 2020 zum Geburtstag dort und sehr überrascht wie schön es dort trotzt Coronazeiten ist. Alles war

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dresden / Biergärten

    Carusufer 12, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 802 07 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    24 .

    +3 weitere *
    - „Wir mussten eine gute Stunde auf zwei Essen warten. Das eine war Salat mit Kartoffelecken das andere war Matjes mit

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dresden / Biergärten

    Laubegaster Ufer 22, 01279 Dresden
    Tel: (0351) 40 75 58 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    25 .

    - „Völlig überforderter, aggressiver u. respektloser Gastronmie-Leiter, wir waren das erste u. auch das letzte Mal dort.

    Branche: Biergärten / Ausflugslokale in Dresden

    Gänsefuß 55, 01465 Dresden
    Tel: (0351) 899 11 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen

    26 .

    - „Ich möchte jeden abraten, die blonde Kellnerin müsste mal einen Benimmkurs besuchen. Dieser Service war eine

    Branche: unbekannt

    Pirnaer Landstr. 13, 01237 Dresden
    Tel: (0351) 250 27 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    27 .

    - „Leider können wir die positiven Bewertungen nicht bestätigen, sondern mussten in der Scheune Wucherpreise (u.a. für 3

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dresden / sonstige Dienstleistungen in Dresden

    Altleutewitz 6, 01157 Dresden
    Tel: (0351) 422 27 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis morgen 03.00 Uhr geöffnet

    28 .

    0 Bewertungen

    Branche: Biergärten / Restaurants und Gaststätten in Dresden

    Reckestr. 2, 01187 Dresden
    Tel: (0351) 862 65 77
    Neu hinzugefügte Fotos

In der Nähe von Dresden stöbern...