Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Dresden - Plauen > Reisen > Hotels

'Hotels' in Dresden Plauen

7  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +2 weitere *
    - „Ich bin nicht zum ersten mal hier im Hotel.Da es mir gefällt buche ich immer wieder gerne hier ...

    Branche: Hotels / Hochzeitsservice in Dresden Plauen

    Bamberger StraßE 14, 01187 Dresden
    Tel: (0351) 466 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Das Hotel befindet sich in äußerst ruhiger Lage, aber trotzdem mit öff. Verkehr gut zu ...

    Branche: Hotels

    Heidenschanze 8, 01189 Dresden
    Tel: (0351) 402 88 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +5 weitere *
    - „Wir waren gestern im Gasthof und wollten dort einen schönen Abend verbringen, leider hat das nicht ganz so funktioniert

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dresden Plauen / Hotels

    Kleinnaundorfer Str. 1, 01189 Dresden
    Tel: (0351) 401 03 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +5 weitere *
    - „War im Urlaub mit meiner Mutti essen - Lokal durch Zufall gefunden. Essen war so naja. Ich hatte Hackbraten, meine Mutti

    Branche: unbekannt

    Kleinnaundorfer Str. 1, 01189 Dresden
    Tel: (0351) 401 03 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Geht so,aber sauber und einfach gehalten,aber nicht für eine längere Urlaubszeit ...

    Branche: Hotels

    Südhöhe 19, 01217 Dresden
    Tel: (0351) 403 22 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Wir verbrachten dort 2 Nächte, hatten online ein Hotel Doppelzimmer gebucht und waren sehr enttäuscht. Das wir auf dem

    Branche: Hotels

    Strehlener Straße 10, 01069 Dresden
    Tel: (0351) 46 92 71 59 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gastronomiebedarf in Dresden Plauen

    Patrice-Lumumba-Str. 8, 01217 Dresden
    Tel: (0351) 433 30 57
    Neu hinzugefügte Fotos

Hotels in der Umgebung von Plauen