Bewertung von li wong zu Ute´s Möbel An-und Verkauf Haushaltauflösungen & Beräumungen

1

Bewertung zu Ute´s Möbel An-und Verkauf Haushaltauflösungen & Beräumungen

li wong
innerhalb von Dresden ist zu weit ...
2. Etage ohne Aufzug ist zu hoch....
Möbel werden NICHT angekauft ...
Rezeption ist überfordert ....
ist wirklich nicht zu empfehlen....
man sollte dem Kunden nicht suggerieren , dass man nur die Rosinen haben will ...

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


FalkdS Danke für deine Warnung
Vielleicht war den Leuten der Zustand der Möbel nicht ausreichend, ich würde auch nicht alles aufkaufen wollen....
Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
li wong nee,nee die Möbel waren in sehr gutem Zustand und modern , daher meine Kritik ..... aber Falk, deine Kommentare muss man wirklich nicht ernst nehmen
FalkdS Glaub ich dir gern, aber der Käufer entscheidet nun mal, ob er kauft...
Du hast ja "nur" angeboten, bestimmt auch aufgrund der Offerte der Firma.
li wong ok -- ich sehe du antwortest zumindest deutschlandweit :-(
FalkdS Was ist da Schlimmes dran?
Ich habe doch nichts Falsches geschrieben.
Übrigens ist es Sinn eines solchen Portals, dass User kommentieren, deshalb darfst du gern auch meine Bewertungen kommentieren.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern