Apotheke im Seidnitz-Center Inh. Helmut Michael in Dresden

Donnerstag 08:00-20:00
Freitag 08:00-20:00
Samstag 08:00-18:00
Sonntag Geschlossen

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Weitere Stichwörter
Lieferung nach Hause
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Bewertungen zu Apotheke im Seidnitz-Center Inh. Helmut Michael

Bewertung zu Apotheke im Seidnitz-Center Inh. Helmut Michael

görtz
Hier hat man vieles unter einem Dach und man kann einkaufen für den täglichen Bedarf sowie nicht so alltägliches besorgen. Ob Apotheke, Drogerie oder Technik...man erspart sich somit viel Zeit weil man alles beieinander hat. Man kann auch gut im Parkhaus parken, der Bus hält genau vor der Tür - was will man mehr.

Bewertung zu Apotheke im Seidnitz-Center Inh. Helmut Michael

ex-golocal-30358
Ich gehe nicht oft in eine Apotheke.
Deshalb habe ich auch nicht so etwas wie eine "Stammapotheke". Aber wenn es ein werden würde, dann diese hier.

In der Apotheke im Seidnitz Center (SEC) hatte ich bisher immer freundlichen Personal, dass sich Zeit für mich und mein Anliegen genommen hat.
Wenn ich mit speziellen Wünschen bzw. Bestellungen gekommen bin, habe ich mich fast schon geärgert, dass die Ware bereits am Nachmittag zur Abholung bereit ist... Dann hätte ich mir für einen Einkauf o.ä. mehr Zeit genommen :-)

Deine Erfahrungen mit Apotheke im Seidnitz-Center Inh. Helmut Michael

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion
Aussagekraft

Schreibe bei golocal 10 verifizierte Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder der sich registriert und mindestens 10 verifizierte Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben