Als Neukunde mit einem Superb wollte ich heute bei Autohaus Rüdiger meine Winterräder einlagern (in der Homepage wurde im Autohaus mit einem Reifenhotel geworben), weiterhin hatte ich paar Fragen zu den Assistenzsystemen meines neuen Firmenwagens (2 Tage alt). Wollte deshalb einen Termin vereinbaren.
Zuständig war dann ein Firmenkundenverkäufer, welcher mich nach 1h telefonisch rück rief.
Auf meine Aussage, dass ich das Fahrzeug nicht dort gekauft habe (Neuwagen von meiner Firma bekommen/500... weiterlesen
km entfernt), teilte er mir mit, dass er lieber in dieser Zeit selbst Autos verkaufe und sich damit nicht beschäftigen möchte. Einfach nur Schade! Ich habe zwar als Mercedesfahrer bei Skoda mit Abstrichen gerechnet, aber dass hat mir dann doch die Sprache verschlagen!
Hier wollte ich als Dresdner für 4 Jahre meinen Service machen lassen, Die Reifen wechseln und alle Reparaturen durchführen lassen. Leider braucht man da keine Kunden.
Ich habe mich sofort an ein anderes Autohaus gewandt und meine Räder dort eine Stunde später abgegeben, auch hat man mir dort freundlich geholfen.
Einfach 0-Punkte - kann man nur nicht abbilden.[verkleinern]