Bewertung von Konzentrat zu Unser Bäcker Filiale Kaufland Dresden

4

Bewertung zu Unser Bäcker Filiale Kaufland Dresden

Konzentrat „Frühaufsteher“
Im Eingangsbereich des Kaufland an der Kohlenstraße in Dresden befindet sich "Unser Bäcker", eine von dutzenden Filialen der gleichnamigen Bäckerei aus Klipphausen.
Dieser Ort liegt etwa 15 Kilometer vom Stadtzentrum Dresden in südlicher Richtung.

Der Laden im Kaufland ist hell, modern und gut beleuchtet eingerichtet. Verglaste Kuchentheke und geräumiges Rückbüfett, in dem hauptsächlich Brot und Brötchen zum Verkauf bereitgehalten werden.
Direkt nebenan stehen einige Tische und Stühle praktisch als kleines Cafè für die Kunden bereit, denn nicht nur Backwaren verkauft "Unser Bäcker", sondern gleich noch eine schöne Auswahl an Heiß- und Kaltgetränken.

Gekauft habe ich hier Mohnschnecken, einige Stücken Kuchen, Brötchen und ein Dinkelschrotbrot. Kostete alles zusammen etwa 12 Euro, ein durchschnittlicher Preis im Vergleich mit anderen Bäckereien in der Gegend.

Geschmacklich einwandfrei, auch am nächsten Tag noch. Das Brot nach 4 Tagen immer noch frisch genug, um es als gut zu bezeichnen.
Kleines Manko, auf Frage, ob in der Mohnschnecke Rosinen enthalten seien, kam ein promptes "nein" von der Verkäuferin.
Stimmte leider nicht, es waren dann doch einige Rosinen im innern verbacken.
Nicht weiter schlimm in meinem Falle, wäre allerdings ein Allergiker mit einer Frage zu Inhaltsstoffen ebenso falsch bedient worden, könnte das echt Probleme geben.

Ansonsten alles in Ordnung, hier kann man gut gute Backwaren einkaufen.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern